Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Passwort vergessen, kann Forum nicht löschen lassen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

Passwort vergessen, kann Forum nicht löschen lassen

Beitrag#1von malamalam » 10.02.2008 22:51

hallo jungs

mein bruder hat auch ein forum also es geht nicht um meins und der wollte sein board wieder löschen
er hat aber bloß noch das passwort fürs forum (dieses hat er jetzt deaktiviert) aber noch nicht gelöscht um es aber löschen zu können braucht er das passwort für den verwaltungsbereich wo bekomme ich das jetzt her

vielleicht kann es ja der admin hier löschen der name des forums ist

http://buergerinitiativeumfragen.phpbb6.de/

mfg. malamalam
Benutzeravatar
malamalam
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 10.02.2008 23:02

Ich habs mal in die richtige Rubrik geschoben, denn mit den Gratis-Boads hat
dein Wunsch ja nun nichts zu tun. :wink:
... und die Überschrift habe ich auch mal ein bisschen aussagekräftiger geändert,
damit Gooof etwas damit anzufangen weiß. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast