Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Persönliche Bilder Album schützen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 392

Persönliche Bilder Album schützen

Post#1by Babydenis » 23.03.2011 13:42

Hallo Leute,

vielen dank für das letzte mal helfen! Und danke an Userin Lea die mir geholfen hat!
Nun habe ich noch eine weitere frage!

Es geht darum ich habe in meinem Forum mehere Foto Album erstellt und die ersten Bilder hoch geladen!
Ich habe so eingestellt das man die Alben nicht direkt Downlaoden kann. Habe gesehen das man die Fotos auch mit einem Wasserzeichen machen kann!

Meine fragen!

1. Kann man auch so einstehlen das man die Bilder auch nicht koperen kann? Wenn ja wie kann man das einstehlen!
2. Mit dem Wasserzeichen habe ich soweit verstanden, aber an welche Support muss ich das Wasserzeichen schicken? Oder kann ich da ich dazu ein Bilder Programm habe selber das Wasserzeichen erstellen und jweils mit den Bilder hochposten?

Danke für die beantworten meiner Fragen!

mfg
Babydenis
User avatar
Babydenis
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 03.2011
Cash on hand: 149.30 Points
Location: Köln
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Persönliche Bilder Album schützen

Post#2by Lea » 23.03.2011 15:16

  1. Nein, das ist nicht möglich. Das Supportforum ist voll von Anfragen und auch "Möglichkeiten", wie man Bilder "unkopierbar" machen kann. Es gibt einfach keinen Schutz. Du müsstest die Alben nur auserwählten Usern zugängig machen.
  2. Die Einbindung eines Wasserzeichens wurde vor ein paar Jahren mal angeboten. Selbst kannst du es nicht einbinden, das müsste der Chef machen und ich bin mit sicher, ob es diese Option bei den (doch ziemlich veralteten) phpbb2er Foren noch gibt. Die beste Möglichkeit wäre es, die Bilder gleich mit deinem Grafikprogramm mit einem Wasserzeichen zu versehen und dann erst hochladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Lea, die "Userin"
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Persönliche Bilder Album schützen

Post#3by Babydenis » 23.03.2011 15:22

Hallo Lea,

wieder mal danke für die schnelle Antwort und der Hilfe!
ich habe nun bereits mit meinem Fotoprorgramm die Bilder bearbeitet so das das Wasserzeichen zu sehen ist!
Wenigstens etwas!
User avatar
Babydenis
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 03.2011
Cash on hand: 149.30 Points
Location: Köln
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Persönliche Bilder Album schützen

Post#4by Premium Mitglieder *tina* » 26.03.2011 00:56

"Userin" Lea finde ich witzig.
Hast du noch nicht bemerkt, dass Lea zum Team gehört ? :???:
Habe vergeblich dein Forum gesucht, sonst würde ich dir zeigen, dass du nie die Möglichkeit hast, ein Bild "unkopierbar" zu machen. :emot-shakehead:
Da gibt es so viele Möglichkeiten...
Selbst das Wasserzeichen bekäme ich raus, ist leider so. :uahhh:
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: Persönliche Bilder Album schützen

Post#5by Premium Mitglieder pflegendeangehoerige » 13.07.2011 18:55

Lea wrote:[list=1] Du müsstest die Alben nur auserwählten Usern zugängig machen.


Wie ist es möglich, unterschiedlichen Alben unterschiedlichen Berechtigungen zu erteilen?

Beispiel
Gruppe "Mitgliederfotoalbum" kann alle Fotos dieser Gruppe sehen. Ist schon geschehen!

Ist es möglich, der Gruppe "registrierte Mitgliedern"
eine Berechtigung für das Album zu geben,
aber von den Alben dieser geschützten Gruppe "Mitgliederfotoalbum" auszuschließen.
User avatar
Premium Mitglieder pflegendeangehoerige
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 63
Joined: 03.2011
Cash on hand: 3,097.21 Points
Thanks: 15
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Persönliche Bilder Album schützen

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.07.2011 19:30

Deine Frage ist hier im falschen Bereich und passt auch nicht zur Eingangsfrage.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bilder unkopierbar machen

fotos unkopierbar machen

bild unkopierbar machen

bilddateien unkopierbar machen bilddatei unkopierbar machen bilder unkopierbar html bilder unkopierbar Foto unkopierbar machen html bild unkopierbar machen wasserzeichen unkopierbar bilderalbum foren wie kann man ein bild unkopierbar machen wie kann ich ein wasserzeichen unkopierbar machen fotos im internet unkopierbar machen bild online unkopierbar machen html bilder einfügen aber unkopierbar machen HTML Bilder unkopierbar machen wie foto unkopierbar machen fotos hochladen unkopierbar