Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Postzähler abschalten

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

Postzähler abschalten

Beitrag#1von Queensberry » 18.01.2009 04:57

hab wieder gesucht und nix gefunden es geht um

In diesem Forum keine Posts/Beiträge zählen
Trage hier die IDs von den Foren ein, in denen Du nicht möchtest das deine User einen post/Beitrag gezählt bekommen. Bei mehreren Foren trage diese mit einem Komma ein, so: 1,3,4,8


da kann ich ja im adminbereich einstellen in welchem Forum die Beiträge nicht gezählt werden sollen
gibt es da eine Begrenzung an IDs?

also dass man nur ein bestimmte Anzahl einfügen kann?
wollt ich schon lange fragen - weil in einem anderen Board hatte ich da mal ziemlich viele drin und in den letzteren eingetragegenen IDs wurden die Posts dann doch gezählt und auf das User Konto gebucht
Bild
Benutzeravatar
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Postzähler abschalten

Beitrag#2von Lea » 18.01.2009 12:56

Wie es bei anderen Anbietern gehandhabt wird, entzieht sich meiner Kenntnis :pardon:
Ich wüsste bei uns von keiner Begrenzung, solange man die IDs noch eintragen kann. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Postzähler abschalten

Beitrag#3von Queensberry » 18.01.2009 14:56

ich rede ja nicht von anderen anbietern lea sondern von anderen foren hier die ich hier habe/hatte

da war es eben so dass irgendwann in den Foren wo ich die IDs eingetragen hatte die Posts weiterhin gezählt wurden
Bild
Benutzeravatar
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Postzähler abschalten

Beitrag#4von Lea » 18.01.2009 16:33

Welche z.B.? Konkrete Foren mit URL sind hilfreich, dies zu kontrollieren und beheben. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Postzähler abschalten

Beitrag#5von Queensberry » 18.01.2009 16:42

hatte dass Problem in einem Forum was ich mal hatte
gibt es schon lange nicht mehr

und dann noch auf diesem hier http://queensberry.phpbb6.de/

wird aber eh gelöscht
die Frage war eh nur allgemein gedacht
da ich dass Problem schon desöfteren hatte
Bild
Benutzeravatar
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste