Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem mit AAdmn-PW

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 228

Problem mit AAdmn-PW

Post#1by Patar » 22.12.2009 18:31

Ist eigentlich ken richtiger fehler, aber auf jeden fall sehr dringent was ich hier schreibe ist die ganze wahrheit:



Also, ich bin vor etwa einem jahr in ein forum eingestiegen, lsmegamodding.phpBB6.de , das Forum ist aber nciht so, we ch es mr gewünscht habe, nach einigen umbauten hat es sich immernoch nicht gebessert. um weiter änderungen vorzunehmen bekam ich vom hauptadmin das admin-passowrt, welches ich jedoch nirgends mehr habe.

Jetzt ist es sowet das ich das Forum aufgeben wollte, und dafür das Admin-passwort nochmal bräuchte.

Vom hauptadmin gibt es schon ewig keine Spur mehr, telefonischen Kontakt habe ich nicht zu ihm, ICQ o.ä. ist er auch nie mehr online.

Vor kurzem schrieb ich ihm also eine E-mail, an die in seinem Forum angegebene Adresse, heute abend kam die nachricht zurück, das es diese E-mail adresse nicht mehr gäbe.


So, jetzt stehe ich da, kann nicht in den Admin-berech, und habe kein kontakt zu jemandem, der das passwort hat.



Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen, wenn nicht... wer kann mir helfen??


LG Patar (Admin von www.lsmegamoddng.phpBB6.de)
User avatar
Patar
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 12.2009
Cash on hand: 52.93 Points
Bank: 364.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Similar topics
» Problem Forum

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#2by Lea » 22.12.2009 21:47

Also in den Adminbereich kommst du doch mit deinem ganz normalen Login-PW, meinst du den Verwaltungsbereich?

Da kann nur unser Chef was machen-
Wie lange hat sich der Hauptadmin denn schon nicht mehr eingeloggt?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#3by Patar » 23.12.2009 15:46

also, der hauptadmin hat sich am 22.7.2009 das letzte mal angemeldet und ja, ich meine das für den verwaltungsbereich.


Wie komme ich denn an den Chef, und wie heißt er, Gooof??
User avatar
Patar
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 12.2009
Cash on hand: 52.93 Points
Bank: 364.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#4by Lea » 23.12.2009 20:56

Unser Chef heißt Gooof und ich bitte dich, das dritte o nicht zu vergessen. ;)

Du musst einfach warten, bis er sich hier in Thread meldet.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#5by Patar » 30.12.2009 01:39

lea, leichter gesagt als getan, wie lange muss ich denn noch warten?
User avatar
Patar
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 12.2009
Cash on hand: 52.93 Points
Bank: 364.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#6by Lea » 30.12.2009 10:07

Es ist nicht einmal gesagt, dass der Chef sich meldet und dir einen Weg zum Verwaltungsbereich ebnet. Der Hauptadmin hat nun einmal das Forum erstellt und somit ist es seins.

Wir können nicht so einfach einen "Zweitschlüssel zu einem Bankschließfach" vergeben.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#7by Patar » 30.12.2009 16:28

aber was soll ich dann tun :x???: ?? ich weis ja, das ihr mir nicht vertrauen dürft, weil ich glaube ich keinen handfesten beweis habe. Wenn doch sogar die E-mail addresse nichtmehr stimmt! Wahrscheinlich ist er schwerverbrecher geworden und sitzt jetzt im Knast :D (kleiner Scherz am rande)


Ich kann das Forum ja nichtml aufgeben, höchstens das Forum an sich dicht machen, müsste ja nur den Introtext ändern können :(
User avatar
Patar
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 12.2009
Cash on hand: 52.93 Points
Bank: 364.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.12.2009 18:16

Du könntest versuchen die Email Adresse zu bekommen wenn sie nicht mehr existiert. Wobei er das Forum dann innerhalb einer gewissen Zeit immer noch zurückfordern könnte...

Und du willst jetzt den Intro Text ändern oder das Forum löschen lassen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#9by Patar » 02.01.2010 02:12

erst über den Intro text jeden informieren, dann eigentlich löschen lassen, von mir aus kann sie auch auf eurem server bleiben, das ist mir danach dann egal ;)

Das mit der E-Mail ist echt ne gute idee
User avatar
Patar
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 12.2009
Cash on hand: 52.93 Points
Bank: 364.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#10by Patar » 10.01.2010 12:26

Bitta fragt mich nicht wie das sein kann, aber, als ich a eine E-mail schrieb, kam mireine zurückd as es diese addresse nicht mehr gibt, die endung ist @gmail.de

so, jetzt woltle ich die E-mai addresse für mich haben, und habe bei googlemail (Gmail) diese angefordert, doch diese war angbelich nicht mehr frei, also schon vergeben. was mir aber auch auffiehl, das die endung seiner addressse @gmail.de ist und wenn ich bei Google-Mail eine addresse will, ist die endung immer @googlemail.de
User avatar
Patar
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 12.2009
Cash on hand: 52.93 Points
Bank: 364.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#11by Patar » 13.01.2010 18:55

nein, keine chance, die addresse ist vergeben, aber wenn ich an sie schreibe, kommt wenige tage säter eine mail zurück, dass es diese addresse ncht gibt
User avatar
Patar
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 12.2009
Cash on hand: 52.93 Points
Bank: 364.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#12by Lea » 13.01.2010 20:55

Patar wrote:erst über den Intro text jeden informieren, dann eigentlich löschen lassen, ...


Warum so kompliziert, wenn du es nur löschen lassen willst? Warum musst du über den Intro-Text jeden informieren? Schreib eine Massenmail an alle User, deaktiviere das Board (das kannst du auch als Co-Admin) und warte ab.

Inaktive Foren werden turnusmäßig eh gelöscht.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Problem mit AAdmn-PW

Post#13by Patar » 18.01.2010 00:57

danke
User avatar
Patar
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 12.2009
Cash on hand: 52.93 Points
Bank: 364.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest