Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem mit einem stillgelegten Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

Problem mit einem stillgelegten Forum

Beitrag#1von MVKiosk » 01.07.2010 08:44

Habe ein kleines Problem. Habe vor langer Zeit das Forum mit den Namen Expertenrunde gegründet. Dieses habe ich vor einiger Zeit aufgelöst und ein neues, besseres Forum mit dem Namen InsideSunshineavenue gegründet. Im Administrationsbereich klappt auch alles super, aber ich komme nicht mit meinem neuen Forum in den Verwaltungsbereich, sondern gelange immer wieder im alten Forum, das aber inaktiv ist. Wie komme ich jetzt in den Verwaltungsbereich der InsideSunshineavenue.
Zuletzt geändert von Anonymous am 01.07.2010 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Technik zu Fragen
Benutzeravatar
MVKiosk
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 314,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Problem mit einem stillgelegten Forum

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 01.07.2010 09:36

Die URL in deinem Profil führt ins Leere. Bitte gib erstmal die gültige Forenadresse an, da es ohne sie keinen Support gibt.
Wir müssen ja erstmal wissen, ob du überhaupt ein Forum aus Gooof Angebot hast.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Problem mit einem stillgelegten Forum

Beitrag#3von Lea » 01.07.2010 11:10

MVKiosk, bitte trage deine Foren-URL ein, nicht deine Homepage. Wir können nicht immer erst auf Suche gehen, wo du dein Forum bei uns hast, denn wir unterstützen viele Forensoftware und Domains.

Man gut, dass es Google gibt. ;)

Wenn du immer zu deinem Verwaltungsbereich des alten Forums kommst, ist er bei dir noch in Cache gespeichert.
Rufe http://www.kostenloses-forum.be/verwaltung/ auf und trage nur deinen Forennamen und das richtige Passwort ein.
Alternativ kannst du dir auch ein neues zuschicken lassen, aber achte darauf, dass du nur den Forennamen eingibst.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste