Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem mit Smilie-Kategorie erstellen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 309

Problem mit Smilie-Kategorie erstellen

Beitrag#1von mausi73 » 18.09.2012 09:53

Hallo,

ich habe seit Samstag hier ein Forum, bin es auch noch am einrichten, aber habe ein Problem, wenn ich auf Smilie-Kategorie erstellen gehe, dann hängt sich mein Internet immer wieder auf, woran kann es liegen, an meinem Internet, oder hier am Forum? Ich bin für eure Hilfe dankbar und wenn es am Forum liegt, was muss ich dann einstellen oder was muss ich dann machen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

:blume:
Benutzeravatar
mausi73
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 625,65 Points
Wohnort: Oberhausen/Rheinland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Problem mit Smilie-Kategorie erstellen

Beitrag#2von Lea » 18.09.2012 12:19

Das ist leider in Ferndiagnose schlecht zu beantworten, woran das bei dir liegt.
Technisch sind auf jeden keine Fehler vorhanden, das habe ich eben überprüft.

Was für einen Browser benutzt du? Welche Einstellungen/Addons laufen bei dir?
Es gibt da leider noch unzählige Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Problem mit Smilie-Kategorie erstellen

Beitrag#3von mausi73 » 18.09.2012 12:46

Ich gehe über den Internet Explorer rein, habe mal die Cookies gelöscht, jetzt klappt es, freu mich.

:blume:
Benutzeravatar
mausi73
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 625,65 Points
Wohnort: Oberhausen/Rheinland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

smilie kategorien fürs forum erstellen