Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit den Smilie Kategorien

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

Probleme mit den Smilie Kategorien

Beitrag#1von JaLuMaKi » 07.05.2009 11:16

hallo zusammen.
ich habe eine neue smilie kategorie erstellt, bin aber glaube zu dusselig dazu die smielies für alle foren frei zu geben. ich kann die foren nicht komplett rosa machen, sondern immer nur einen teil davon. wir funzt das das ich sie für alle foren freigeben kann.
danke schon mal für eure hilfe !!
Liebe Grüsse
Kirstin


http://www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Zuletzt geändert von Loki_GER am 07.05.2009 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach "phpBB2 - Diskussionen und Fragen"
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit den Smilie Kategorien

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 07.05.2009 14:36

Hast du eingestellt, daß die jeweilige Kategorie auch für alle reg.User sichtbar ist oder steht da :Niemand: ? Denn dann siehst du sie auch nicht. :-)

Mit dem "rosa-machen" nehme ich an, meinst du das Markieren aller Foren, wenn du die Kategorie bearbeitest? Du mußt doch einfach nur die linke Maustaste gedrückt halten und "runterziehen" - dann das Abschicken nicht vergessen. ;)

Mal als Beispiel - alle Foren, die nicht blau markiert sind, haben diese Smiliekategorie nicht.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit den Smilie Kategorien

Beitrag#3von JaLuMaKi » 07.05.2009 18:26

danke erstmal für deine schnelle antwort. genauso habe ich es gemacht, aber das mit dem markieren klapp nicht, wenn ich die linke maustaste festhalte und runter ziehe, dann scrollt's nicht weiter runter als bis zum bildschirmrand.
ansonsten habe ich es alles so eingestellt wie du beschrieben hast.
im übrigen echt gut, muss ich sagen, das hab sogar ich verstanden :eyes:

Lieben Gruss
Kirstin
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit den Smilie Kategorien

Beitrag#4von JaLuMaKi » 07.05.2009 18:30

:???: ich bin so blöd :denk:
hab's jetzt, hab bloss mal beim drücken auf die linke maus taste gleichzeitig am "rad" gedreht, nun hat's gefunzt.
trotzdem nochmal lieben dank !!

Liebe Grüsse
Kirstin
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit den Smilie Kategorien

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 07.05.2009 18:37

:knuddel: Macht doch nichts - manchmal steht man eben auf dem Schlauch...passiert doch jedem mal. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste