Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit der Portal Einstellung !

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Probleme mit der Portal Einstellung !

Beitrag#1von king2810 » 02.03.2008 11:41

Hi ,

1. Hatte bis jetzt immer im Forum den Index eingestellt , will jetzt aber das Portal als Haupt Einstellung haben , wenn ich eingeloggt bin ist die Portalseite auch zu sehen , aber wenn ich mein Forum komplett neu aufrufe , kommt erstmal die Indexseite . Aber die Portalseite müßte doch dann immer kommen , so kenne ich das bei anderen Foren !
Wie mache ich das daß Portal immer zu sehen ist ?

2. Und noch eine Frage zu der Popup Werbung die immer kommt seit ein paar Tagen kann es schon mal gute 3-4 Minuten dauern bis die Werbung geladen ist und ich endlich im Forum arbeiten kann !

Danke schon mal


www.webmasterboard.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Lea » 02.03.2008 12:27

Als ich eben dein Forum mit der "Kurz"-URL aufgerufen haben, kam das Portal.
Also ist doch alles richtig eingestellt. :wink:
Nur dein Logo macht ja das Portal sehr breit. :eek:

Auch den Werbebanner konnte ich nach ein paar Sekunden wegklicken. :emot-nod:
Was nutzt du denn für einen Browser?
Will der vielleicht das Popup unterdrücken und schafft es nicht?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von king2810 » 02.03.2008 12:48

Lea hat geschrieben:Als ich eben dein Forum mit der "Kurz"-URL aufgerufen haben, kam das Portal.
Also ist doch alles richtig eingestellt. :wink:
Nur dein Logo macht ja das Portal sehr breit. :eek:

Auch den Werbebanner konnte ich nach ein paar Sekunden wegklicken. :emot-nod:
Was nutzt du denn für einen Browser?
Will der vielleicht das Popup unterdrücken und schafft es nicht?



Ok habe das Forum nue abgspeichert in den Favoriten , und jetzt kommt auch gleich das Portal ! - erledigt



Mit der Werbung , das ist ja erst seit ein paar Tagen so manchmal geht es auch etwas schneller aber eher nicht , IE im Vista 64Bit Ultimate System !

Geändert hatte ich auch nichts , wer weiß !


Danke Dir , es sind manchmal so kleinigkeiten da kommt erstmal garnicht drauf !
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast