Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit Forentext seit dem Backup

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 496

Probleme mit Forentext seit dem Backup

Post#1by Metalblock » 29.01.2014 19:59

Hallo Support Team !

Seitdem das Backup meines Forums eingespielt wurde, fehlt der Introtext.
Soweit kein Problem. Hab ihn gespeichert gehabt. Allerdings kann ich ihn nicht mehr einfügen.
Ich melde mich an, gehe auf Introtext und füge dort meinen Text ein. Dann auf speichern.
Danach wird mir gemeldet, das der Text geändert wurde. Soweit so gut.
Wenn ich nun im Forum die Introseite aufrufe ist dort alles beim alten. Also KEIN Introtext weit und breit.
Wenn ich dann wieder auf den Introtext gehe ist dort nichts gespeichert.
Versuche ich die Vorschau ohne zu speichern, steht dort... "Es existiert noch kein Forum mit diesem Namen, registriere dir jetzt dein kostenloses Forum."

Wie bekomme ich denn nun meinen Introtext wieder ordnungsgemäß gespeichert ? :eyes:

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schonmal im voraus. :verbeug:
User avatar
Metalblock
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,218.44 Points
Thanks: 5
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Probleme mit Forentext seit dem Backup

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.01.2014 20:32

Oh ja, da fehlte noch eine Tabelle.
Der alte Text sollte auch wieder da sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Probleme mit Forentext seit dem Backup

Post#3by Metalblock » 29.01.2014 21:45

Vielen lieben Dank ! Schneller und kompetenter gehts wohl kaum. :beidedaumen:

Da pack ich doch gleich mal meine alte Danksagung aus. >KLICK<
Ich bereue nichts, was ich dort niederschrieb.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe. :hut:
User avatar
Metalblock
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,218.44 Points
Thanks: 5
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest