Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit Styleänderung!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 184

Probleme mit Styleänderung!

Beitrag#1von Thunderlight » 21.04.2010 22:01

Hallihallo!!

Ich bin ganz neu hier und hab auch schon die 1. Frage!!
Mein Problem ist im Moment, das ich nicht genau verstehe, wie ich die Breite von dem Style (SubSilver) ändern kann! Ich habe ihn schon weitestgehend abgeändert, nur fehlt mir die Breite! Es ist uns einen Tick zu breit. Ich hab mich hier schon durchgelesen, aber mir raucht der Kopf ehrlich gesagt.

Mir sagt das alles was, aber WIE komme ich überhaupt dahin das ich irgendwas im Quellcode ändern kann bzw. wo muß ich was eintragen, um die Breite zu ändern ??
Bitte dringend um Hilfe!

Grussi
Thunderlight
Benutzeravatar
Thunderlight
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 424,06 Points
Wohnort: Waabs
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit Styleänderung!

Beitrag#2von Lea » 21.04.2010 22:17

Ich weiß nicht, wo du schon alles nachgelesen hast, aber dein Subsilver-Style lässt sich leider gar nicht in der Breite ändern.

Der einzige Stlye, der bei den phpbb2ern fast komplett veränderbar ist, ist der SubsilverFix.
Dort kannst du die Breite bei Abstand Klasse 1 ändern.

Wenn du allerdings deinen Style komplett selbst anpassen möchtest, empfehle ich dir ein phpbb3-Forum aus unserem Angebot. --> http://www.phpbb8.de/register.phpbb3
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probleme mit Styleänderung!

Beitrag#3von Thunderlight » 21.04.2010 22:22

Oh nein ... die ganze Mühe umsonst?!?

Na ich hab mich hier durchgelesen und hatte gedacht, das ich irgendetwas übersehe.

Bleibt mir denn sonst keine andere Möglichkeit?? Sitzt jetzt schon soviel Stunden hier vor und wenn das alles umsonst gewesen ist, dann ist das schon ärgerlich!!

Grussi
Thunderlight
Benutzeravatar
Thunderlight
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 424,06 Points
Wohnort: Waabs
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit Styleänderung!

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 22.04.2010 07:27

Dein Logo ist doch viel zu groß, würd ich sagen. Das Teil hat über 1200px und drückt dir deine Ansicht so breit. Wenn du es verkleinerst, normalisiert sich auch die Breite. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit Styleänderung!

Beitrag#5von Lea » 22.04.2010 11:06

Stimmt, Dreja. :emot-highfive:
Selbst wenn man das Forum im Theme schmaler einstellt, wird das Logo oben so breit bleiben.
Das Forum passt sich immer dem Logo an. Also verkleinern und alles passt. :thumbsup:

Was ich aber traurig finde, dass ein Forum sofort deaktiviert wird, wenn ein Problem auftritt. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

komplette styleänderung

phpbb styleänderungen übernehmen