Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit ungelesenen Beiträgen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118

Probleme mit ungelesenen Beiträgen

Beitrag#1von michi70 » 12.01.2010 19:10

Seit einigen Tagen haben ein paar User in meinem Forum folgendes Problem:
Wenn sie in einem Bereich ein Thema lesen, dann werden danach alle anderen Themen in diesem Bereich ebenfalls als "gelesen" gekennzeichnet. Dieser Fehler tritt anscheinend sporadisch auf und, wie geschriebenn, nicht bei allen Mitgliedern. Ich selbst kann ihn leider nicht nachvollziehen, da bei mir alles korrekt funktioniert.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße
Diese Signatur ist eine Lüge.

Mein Forum
Benutzeravatar
michi70
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 99,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://hideout.phpbb6.de/

Re: Probleme mit ungelesenen Beiträgen

Beitrag#2von Lea » 12.01.2010 20:26

Wenn es nicht bei allen Mitgliedern ist, kann es nicht an der Forensoftware liegen. :denk:

Ich vermute, es liegt an den Browsereinstellungen (Cookies) oder an der Firewall der betreffenden User.

Ich habe aber mal eben in dein Forum reingeschaut: Wenn man auf deinen Banner klickt, ist das Intro mit den letzten Beiträgen sichtbar (einstellbar im Adminbereich).
So wäre das Problem doch elegant gelöst, dass zumindest immer alle aktuellen Beiträge aufgelistet werden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb ungelesenen
cron