Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Profil "letzter Besuch war"

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

Profil "letzter Besuch war"

Beitrag#1von Svenja » 01.11.2009 12:03

Hallo,
habe festgestellt das im Profil der Mitglieder bei " letzter Besuch war" die Anzeige nicht richtig funktioniert. Bei einem Mitglied steht letzter Besuch 12.Aug.2009 aber das Mitglied hat am 06.Okt. was gepostet. Auch bei anderen zeigt es nicht immer das aktuelle Datum an.


Gruß Hans


http://entlebucherfreunde.phpbb6.de
Benutzeravatar
Svenja
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.026,11 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Re: Profil "letzter Besuch war"

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.11.2009 13:05

hmm, das lässt sich aber ganz schlecht nachprüfen. ;)

Hast du zufällig die Willkommens PN eingeschaltet?
Wenn ja, kommt diese bei einigen evtl. doppelt/dreifach?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Profil "letzter Besuch war"

Beitrag#3von Svenja » 01.11.2009 14:34

Gooof hat geschrieben:hmm, das lässt sich aber ganz schlecht nachprüfen. ;)

Hast du zufällig die Willkommens PN eingeschaltet?
Wenn ja, kommt diese bei einigen evtl. doppelt/dreifach?


Nein habe ich nicht eingeschaltet. Das Datum steht noch bei dem einen Mitglied.

Letzter Besucher war: 12.Aug.2009 23:51

Ratschläge bei gesundheitlichen Problemen Eurer Hunde Verfasst am: 06.Okt.2009 00:08 Titel: (Kein Titel)

Gruß Hans
Benutzeravatar
Svenja
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.026,11 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Profil "letzter Besuch war"

Beitrag#4von Lea » 01.11.2009 21:16

Ich hatte es damals in meinem phpbb2-Forum immer, wenn die User zu kurz im Forum waren.

Also wenn "Einloggen-Schreiben-Ausloggen" eine zu kurze Zeitspanne war, hat es die Datenbank nicht gespeichert. :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Profil "letzter Besuch war"

Beitrag#5von Svenja » 02.11.2009 20:53

Lea hat geschrieben:Ich hatte es damals in meinem phpbb2-Forum immer, wenn die User zu kurz im Forum waren.

Also wenn "Einloggen-Schreiben-Ausloggen" eine zu kurze Zeitspanne war, hat es die Datenbank nicht gespeichert. :?:



Wird es wohl auch bei mir so sein. Ist aber nicht so tragisch.


Gruß Hans
Benutzeravatar
Svenja
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.026,11 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste