Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Pruning

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 508

Pruning

Beitrag#1von support » 03.07.2007 21:17

Hallo,

wird beim Prunen von Beiträgen automatisch die Anzahl der geschriebenen Beiträge verringert bzw. wird der User dann auch einen Rang zurück versetzt? Oder hat das Prunen keinen Einfluss auf die geschriebenen Beiträge bzw. den Rang?


Gruß
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#2von rainbowfrogs » 03.07.2007 21:50

da die beiträge ja in dem fall gelöscht werden, verringert sich auch die anzeige der geschriebenen beiträge. ich bin mir nicht sicher, aber auch die anzahl beim user verringert sich dann wahrscheinlich. in wie weit sich das auf den rang auswirkt??? ich nehme mal an, dass zwischen den rängen doch eine höhere anzahl von beiträgen liegt. und wenn da mal ein paar gelöscht werden, dürfte das doch nicht so tragisch sein?? ein paar neue schreiben und schon ist man wieder weiter. ich glaub, viele merken gar nicht, wenn der rang sich verändert???
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Kobe Bryant » 03.07.2007 22:38

es werden beiträge abgezogen... also so war es bei uns früher!
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 473
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Grambek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von support » 07.07.2007 12:12

Hallo,

Danke ihr Beiden für die Antwort.


Gruß
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#5von Take That Forum » 13.11.2007 15:14

also die Beiträge verschwinden ins nirvada
seh ich dass richtig

keine möglichkeit sie wo zwischen zu speichern?
Bild
Benutzeravatar
Take That Forum
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von XxBunnyxX » 13.11.2007 16:11

Ja das siehst Du richtig.

Gruß Patti
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 13.11.2007 17:27

Wenn du die Beiträge nicht gelöscht haben möchtest, lege dir einen Papierkorb an, stelle das
Pruning ab und schiebe die überflüssig gewordenen Posts per Hand in den Papierkorb, den du ja auch für deine
User unsichtbar machen kannst.
So bleiben die Beiträge und die Beitragszahlen der User erhalten. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Reiner Hohn » 19.03.2008 01:00

Das Prunen funktioniert nicht mehr. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:


Allgemeiner Fehler
Could not delete topics during prune

DEBUG MODE

DELETE FROM koenigfussball_topics WHERE topic_id IN (1633, 1622, 1621, 1619, 1618)

Line : 112
File : prune.php



Das ist schlecht .....
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Lea » 19.03.2008 11:16

Ich weiß nur, dass Gooof versucht, zusätzlich den "Pruning-Verschieben"-Mod einzubauen.
Da nehme ich an, dass die beiden in Konflikt kommen.
Die Fehlermeldung wird wohl bald behoben sein. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.03.2008 18:57

Du musst mal kurz die Beitrags und Themen Tabellen synchronisieren, dann müsste das wieder gehen.
Wie es aussieht findet er nicht alle Themen IDs.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#11von Reiner Hohn » 19.03.2008 20:22

Nun funktionierte zwar das Löschen und es sind keine Themen mehr zu sehen.

Allerdings sollen noch 3 Beiträge da sein, die aber nirgends zu sehen sind ..... Bild Bild Bild
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.03.2008 21:11

Ich vergesse immer das erste :eyes:


1. Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen
2. Synchronisiere Foren und Themen
:wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast