Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Puschelmeckerecke

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Puschelmeckerecke

Beitrag#1von daHirrrrrrrrsch » 03.01.2010 09:50

Hallo!!!

Wir hatten bis gestern ein Forum das Puschelmeckerecke hiess. Jetzt unsere Frage. Wieso wurde das Forum gelöscht oder gesperrt????

mfg
Benutzeravatar
daHirrrrrrrrsch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 149,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#2von Lea » 03.01.2010 11:32

Bekamst du eine Meldung diesbezüglich? Oder war dein Forum einfach mal nicht erreichbar?
Ich sehe keine Sperren.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#3von daHirrrrrrrrsch » 03.01.2010 11:50

es geht hier jetzt nicht um das Forum* Wir lieben Puschel*

Um die *Puschelmeckerecke* geht es. Den hat meine Freundin aufgemacht. spotzal1986

Der wurde einfach gesperrt oder gelöscht ohne das wir eine Benachrichtigung bekommen hätten

mfg
Benutzeravatar
daHirrrrrrrrsch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 149,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#4von tups » 03.01.2010 13:15

Vielleicht ist die Meckerecke auch nur verschoben worden und versehentlich in einem anderen Forum als Unterforum gelandet.
Wenn nun in diesem Forum die Funktion "Führe Unterforum in der Legende des übergeordneten Forums auf:" nicht aktiviert ist, ist es auch nicht auf den ersten Blick zu sehen.
Einfach mal alle Foren durchforsten, ob es vielleicht falsch zugeordnet worden ist.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#5von daHirrrrrrrrsch » 03.01.2010 16:10

naja laut euch steht da wir hätten gegen einen AGB verstoßen. Aber komplett löschen ohne eine Benachrictigung finde ich nicht ok. Vorallem muss ja was vorgefallen sein das es so gekommen ist. Kommt ja nicht von ungefähr

mfg
Benutzeravatar
daHirrrrrrrrsch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 149,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#6von MoonCat » 03.01.2010 16:19

Ein Link wäre vielleicht hilfreich!

@Tups: es geht ums komplette Forum, nicht um einen Forenteil, glaube ich zumindest :D
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#7von tups » 03.01.2010 16:32

Hm, da ich das Forum aufrufen kann, und keine Meldung wegen Löschung oder Sperrung erscheint, bin ich davon ausgegangen das es nur um einen Bereich ging.

Am leichtesten wäre es ja mal gewesen, dann den dementsprechenden Link zum Forum anzugeben. :denk:
Meine Glaskugel hab ich nämlich zur Zeit verliehen.

Naja, so kann man sich täuschen. :klar:


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#8von daHirrrrrrrrsch » 03.01.2010 16:34

hiermal die gewünschte Glaskugelantwort :ja:

http://puschelmeckerecke.kostenloses-forum.be/intro.php
Benutzeravatar
daHirrrrrrrrsch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 149,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#9von tups » 03.01.2010 16:48

Da wurde dann mit Sicherheit gegen die AGBs verstossen. Was das nun im einzelnen war kann ich dir auch nicht sagen.

Aber du hast doch die Möglichkeit dich dazu zu äußern und alles wieder gemäß der AGb herzustellen.

Code: Alles auswählen
Solltest du zu unrecht gesperrt worden sein, teile uns dieses bitte mit. Du hast dann die Gelegenheit die Verstöße zu beseitigen.



LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#10von daHirrrrrrrrsch » 03.01.2010 16:54

ja aber wo kann ich das machen????
Benutzeravatar
daHirrrrrrrrsch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 149,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#11von roter milan » 03.01.2010 17:41

Pn an die Supporter und/oder Gooof, in der du schon mal was dazu schreiben kannst, wieso du denkst, dass eine Sperre unnötig war.
Benutzeravatar
roter milan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 7.445,91 Points
Bank: 1.099,26 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 27x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#12von daHirrrrrrrrsch » 04.01.2010 22:48

Warum ist die antwort an Gooof im Postausgang und nicht bei gesendete nachrichten????
Benutzeravatar
daHirrrrrrrrsch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 149,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#13von Premium Mitglieder Dreja » 04.01.2010 22:55

Weil er sie noch nicht gelesen hat würd ich sagen. Bei geschätzten 40 PN pro Tag, von denen Lea neulich schrieb, kann es eine Weile dauern, bis er zu deiner PN gelangt. Die werden sicher alle der Reihe nach abgearbeitet.
Also einfach etwas Geduld. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Puschelmeckerecke

Beitrag#14von daHirrrrrrrrsch » 04.01.2010 23:07

danke für die nette antwort :thumbsup: :ja:
Benutzeravatar
daHirrrrrrrrsch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 149,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast