Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Reaktivierung des Forums und Export

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 216

Reaktivierung des Forums und Export

Post#1by James Craig Yellow » 30.12.2008 00:30

Hallo liebe Administratoren,

vor einigen Wochen habe ich meine Verwaltungszugang und das Forum gelöscht. Das Forum ist allerdings noch vorhanden.

Meine Fragen:

(1) Kann ich bitte wieder einer Verwaltungszugriff bekommen wenn das noch geht?
(2) Gibt es eine Möglichkeit Zugriff auf die Datenbank zu bekommen? Ich möchte gerne die db Struktur ansehen und ggf. einen Export durchführen (auf eigenen Webspace mit neuem Forum).

Das Forum: http://neunseenland.kostenloses-forum.be/

Vielen Dank.
User avatar
James Craig Yellow
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 04.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Reaktivierung des Forums und Export

Post#2by Lea » 30.12.2008 15:52

Du kannst doch nur den Löschauftrag stellen und nicht selbst löschen. :denk:
1. Logg dich in dein Forum ein und vom Adminbereich kommst du in den Verwaltungesbereich.
2. Dort kannst du ein Backup bestellen (Preis steht dort).

Du kannst dir weder die Struktur ansehen noch einen Export ohne Freischaltung durchführen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Reaktivierung des Forums und Export

Post#3by James Craig Yellow » 30.12.2008 20:45

Ich habe mich in das Forum eingeloggt, aber ich komme nicht in den Verwaltungsbereich. Es kommt die Meldung, dass der Benutzername unbekannt ist. Ist es möglich die Einstellungen wieder herzustellen, damit ich in den Verwaltungsbereich kann? Ich hatte zwar den Löschauftrag abgeschickt, aber ich möchte das Forum dennoch "retten" und behalten.

Nochmals vielen Dank. :-)
User avatar
James Craig Yellow
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 04.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Reaktivierung des Forums und Export

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.12.2008 21:12

Ok, Löschauftrag ist dann damit gelöscht.

Username für den Verwaltungsbereich ist: neunseenland
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Reaktivierung des Forums und Export

Post#5by James Craig Yellow » 30.12.2008 22:46

Vielen Dank, Gooof. Jetzt komme ich wieder in den Verwaltungsbereich.

:verbeug:
User avatar
James Craig Yellow
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 04.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb8 export
cron