Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rechenaufgabe lösen beim Einloggen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1201

Rechenaufgabe lösen beim Einloggen

Beitrag#1von Eisengel » 14.09.2010 00:01

Ich habe eine Userin aus Gb, die neuerdings folgende Nachricht bekommt, wenn sie sich einloggen will :
Language: Deutsch Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit!
Offensichtlich wurde Ihnen der Zugang zu dieser Site fälschlicherweise verweigert.
Durch Lösung der Rechenaufgabe können Sie diese Webseite temporär besuchen (Cookies benötigt).

Was muss sie machen, damit sie die Aufgaben nicht mehr lösen muss.

Ich habe hier zwar schon 3 Threads zum Thema gesehen, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.09.2010 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach Diskussion und Fragen da keine fehlerhafte Funktion
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.200,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Rechenaufgabe lösen beim Einloggen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 14.09.2010 07:32

Sie benutzt dann ganz sicher einen Proxy - sie soll einen normalen Browser wie FF etc. nutzen, dann geht das auch ohne Rechnen.
Die IP, die sie durch den Proxy bekommt, steht auf der SpamBot Liste und deshalb bekommt sie die Rechenaufgabe. Bots können die nicht lösen - Menschen schon.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Rechenaufgabe lösen beim Einloggen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Eichenhain » 14.09.2010 09:56

Wir haben auch vier User aus GB und die hatten das Gleiche. MAcht aber überhaupt nix, weil nach dem Lösen der Aufgabe steht denen das Forum wie allen anderen zur Verfügung. Das ist schon eine richtige gute Einrichtung diese Webspam Protection.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Rechenaufgabe lösen beim Einloggen

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.09.2010 22:26

Eure User aus GB sollten aber vielleicht mal eine Anfrage auf Löschung aus dem Filter stellen.
Die Rechenaufgabe ist eigentlich nur für den direkten Zugang, gelöscht wird die IP dadurch aber derzeit nicht.

Um dauerhaften Zugang zu bekommen, sollten sie mal den hier markierten Link anklicken:

Bild


Einige IPs von Proxy Servern werden allerdings niemals aus dem Filter genommen, allerdings sollte diese auch kein normaler User benutzen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rechenaufgabe lösen

phpbb3 rechenaufgabe durch lösung der rechenaufgabe können sie diese webseite temporär besuchen rechenaufgabe loesen schutz mit rechenaufgabe phpbb phpbb rechenaufgabe phpbb spam rechenaufgabe Userin bekommt Rechenaufgabe beim Einloggen gestellt rechenaufgabe spambot phpbb2 rechenaufgabe php bb forum sicherheit rechenaufgabe durch lösung der rechenaufgabe können sie diese webseite temporär phpbb2 rechenaufgabe seite verwehrt rechenaufgabe durch lösung der rechenaufgabe können sie diese webseite temporär besuchen (cookies benötigt). rechenaufgaben die bots nicht lösen phpbb3 spamschutz aufgabe lösen sie die rechenaufgabe phpbb2 Rechenaufgabe Offensichtlich wurde Ihnen der Zugang zu dieser Site fälschlicherweise verweigert. Durch Lösung der Rechenaufgabe können Sie diese Webseite temporär besuchen phpbb Rechenaufgabe bei regestrierung rechenaufgabe lösen ergebnis 39