Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Regestrieren

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 201

Regestrieren

Beitrag#1von Linda » 02.07.2008 17:19

Hallo hab mir gerade ein forum bei euch angelegt, nun bin ich eben in admin bereich und finde nicht die option wo man das regestrieren im forum ausschalten kann? gibt es sowas gar nicht?
Benutzeravatar
Linda
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 02.07.2008 17:25

Nein, bei den phpbb2-Forum kannst du es nicht deaktivieren. :sorry:

Schreib es am besten in die Newsbox, dass Anmeldungen zur Zeit nicht gewünscht wird.
Dann Die Anmeldung auf Admin stellen und einfach die "Inaktiven", die nicht
abwarten können, löschen.

Denn mit der Adminschaltung kommt auch keiner rein. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Linda » 02.07.2008 17:35

naja es so ja ein forum werden wo man sich nicht anmelden kann... da wir unsere ruhe haben wollen, da diese bulldog szene mehr als ätzend ist, naja schade... dann muss ich mal weiter gucken
Benutzeravatar
Linda
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Silvia » 02.07.2008 18:05

warum nimmst Du nicht eins bei Gratis Board da kannste es deaktivieren
Benutzeravatar
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 02.07.2008 19:17

Bei dem phpbb3-Angebot von Gooof kann man die Anmeldung auch abschalten.

Wenn dies gewünscht wird, ist es kein Problem.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste