Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Registrierung Deaktivieren?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 67260

Registrierung Deaktivieren?

Beitrag#1von SilentPain » 28.01.2008 09:55

Hallo... ich habe mal eine Frage... kann man eigentlich die Registierung abschalten?... wir haben Probleme mit einem ehemaligen Mod... von uns... die letzten Wochenenden hat er damit verbracht unser Forum zu zu spammen und unzählige Mails zu schicken... und jetzt meldet er sich immer mit irgendwelchen Namen bei uns an... zwar habe ich eingestellt das ein neuer User erst durch einen Admin zugelassen werden kann aber dennoch wäre es mit Momentan lieber wenn man die Registrierung komplett abschalten könnte.
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Ähnliche Themen
» registrierung nicht möglich

Beitrag#2von Lea » 28.01.2008 10:02

Bei phpbb2 geht es leider nicht, aber du kannst seine IP bannen, dann kommt er nicht rein.

die letzten Zahlen durch ein *.* ersetzen.

Solche Trolls gibts leider immer wieder. :knuddel:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von SilentPain » 28.01.2008 10:04

die IP ist gebannt er aber hat sowas wie ne Dynamische IP... selbst IP´s aus dem Ausland nimmt er... somit ist das nenn bissel schwieriger mit dem Bannen :(
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.01.2008 10:35

Abschalten kann man die Registrierung hier leider nicht. :roll:

(... lol war wieder viel zu langsam)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von SilentPain » 28.01.2008 10:50

das ist total schade und alles nur wegen eines Menschen der nicht weiß wann genug ist.

Macht echt keinen spass wenn so jemand stets stress macht... meinen Usern geht das auch schon auf die nerven und die verlieren auch langsam den spass am Forum Bild Wir haben alle Gastzugänge geschlossen wegen ihm... die Reg. geht nur noch über Admin... eine neue Mail Adresse fürs Forum gesucht (wobei er die neue ja auch wieder hat Bild durch seine Reg.-Versuche)... zwei meiner Leute sind nun ebenfalls Admin das die einschreiten können falls wieder was ist... ebenso hat er versucht meinen MSN Account und sogar meinen Foren Account zu hacken... soviel zum Thema 1x PW falsch eingegeben und Plötzlich die Visuelle bestätigung Bild

Werd wohl meine Domain www.musik-freunde.com ändern die vom Frorum http://musikfreunde.phpbb6.de kann man ja leider nicht ändern... ich glaub der nutzt sogar immer diese. Bild
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.01.2008 10:53

Joa dann müsste das eingebaut werden.

Müsste ich heute Abend mal raussuchen dann kommt das denke ich auch sofort. :wink:
... es gibt schon komische Leute. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von SilentPain » 28.01.2008 10:56

das wäre ja super... der Mensch ist echt Krank... ich weiß echt nicht mehr weiter sonst... kommen uns vor wie auf der Flucht... wir Lieben unser Forum und wollen dort spass am Schreiben haben und nicht immer Angst haben das diese Person wieder Terror macht.
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#8von MagicFairy » 09.03.2008 19:06

Ich habe auch ein Problem mit dem Bannen.

Immer wieder meldet sich in meinem Katzenforum ein User
an und macht nur Ärger...
Die IP habe ich mit den 2 Sternchen gebannt,aber er/sie
kommt immer wieder rein Bild.
Liegt es daran,das die IP am nächsten Tag anders ist???
Es nervt lagsam doch schon sehr.

Beispiel:

IP: 99.999.99.999 (Original)

99.999.99.*** (Gebannt?)

und am nächsten Tag ist die IP dann: 99.999.99.888
dann kommt derjenige doch ins Forum,oder werden dann
alle Leute,die die selbe IP vorne haben auch gebannt??? Bild
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von SilentPain » 09.03.2008 19:20

also bei uns war es so das der Typ eine Dynamische IP hatte... einmal 89...... und beim nächsten mal irgendwas aus den USA oder China er konnte das machen wie er wollte... haben noch heut die Anmeldung so gestellt das es nur über den Admin geht... ab und an erkennen wir an seiner richtigen IP das er mal ins Forum schaut aber bisher hat er mich bzw. das Forum in ruhe gelassen er hat nur meine Sis mal über ihre HP genervt
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#10von SilentPain » 09.03.2008 19:22

PS: ja die Leute die z.B. wie bei uns mit dem Typen dessen IP mit 89..... begann wurden auch gebannt wenn wir das mit Sternchen hatten
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#11von Nadya » 04.08.2008 22:12

Zu den Thema
Registrierung möchte ich das die Gäste in keinem Thread schreiben können.
(wie mache ich das ??)
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
Benutzeravatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Premium Mitglieder Dreja » 04.08.2008 22:16

Sich im AdminBereich des eigenen Forums etwas umzuschauen hilft ungemein. Bild

Du gehst auf Forenzugangskontrolle und machst alles grün - so können nur registrierte User schreiben. Abschicken nicht vergessen, sonst wird die Änderung nicht gespeichert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#13von Nadya » 04.08.2008 22:33

Dreja hat geschrieben:Sich im AdminBereich des eigenen Forums etwas umzuschauen hilft ungemein. Bild

Du gehst auf Forenzugangskontrolle und machst alles grün - so können nur registrierte User schreiben. Abschicken nicht vergessen, sonst wird die Änderung nicht gespeichert.


aha,ok.Alles klar.
(vielen Dank)

äm kannst du mir auch noch die Karte ärklären??
Das währe sehr lieb,weil ich es noch nicht verstehe.
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
Benutzeravatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Lea » 05.08.2008 07:55

Was verstehst du bei der Karte nicht?
Sag nicht: Alles. Guck sie dir an, dann erklärt sich vieles von selbst.
Konkrete Fragen dazu werden gern beantwortet. :hut:

... und eine Bitte: Gewöhne dir an, nicht grundsätzlich jeden Post, der sowieso
genau darüber steht, komplett zu zitieren.
Den kann man auch so perfekt lesen und es stört den Lesefluss ungemein. :oops:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von Nadya » 05.08.2008 08:35

@ und Lea,bitte entschultige wegen dem
zitieren.
(ich achte ab jetzt darauf!)


Also zu der Karte,ich weis nicht wie man die anwendet (braucht)
Kann ich eine anleitung haben??
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
Benutzeravatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb registrierung deaktivieren

phpbb2 registrierung deaktivieren

phpbb3 registrierung deaktivieren

phpbb2 registrierung sperren

phpbb 2 registrierung deaktivieren phpbb2 registrierung abschalten phpbb registrierung deaktivieren anlegen phpbb2 registrierungen sperren phpbb8 registrierung deaktivieren phbb registrierung deaktivieren phpbb2 anmeldung deaktivieren