Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Registrierung eines neuen Users geht nicht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131

Registrierung eines neuen Users geht nicht

Beitrag#1von Kassira » 02.03.2010 13:05

http://shakesandfidget.kostenloses-foru ... idget.html

Hallo ein User möchte sich registrieren und bekommt immer die Meldung "du hast die zulässige Anzahl an Registrierungsversuchen für diese Sitzung überschritten" und das scshon beim 1. Registrierungsversuch. Woran kann das liegen? Cookies gelöscht hat er schon.
Ich geben zu das ich hier anfänger bin mit dem ganzen kra<m und mich langsam vortaste, deswegen bin ich auf probleme nicht wirklich vorbereitet.
Achso registrierung ist erlaubt und mit Adminfreischaltung.

Hoffe es kann mir wer helfen :)
Benutzeravatar
Kassira
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 401,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Registrierung eines neuen Users geht nicht

Beitrag#2von tups » 02.03.2010 13:12

Hast du den Account des User denn schon freigeschaltet?


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Registrierung eines neuen Users geht nicht

Beitrag#3von Jeyno » 02.03.2010 16:29

Versuch mal Folgendes:

ACP -> Registrierung - > Allgemeine Option -> Registrierungs-Versuche ( auf 3 oder höher setzen).

Ich habe momentan das Problem das die die sich in meinem Forum registrieren keine Email zum aktivieren erhalten.
Hat da einer ne Lösung?

Mfg Jeyno
Style: AcidTech
Benutzeravatar
Jeyno
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 614,25 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: Registrierung eines neuen Users geht nicht

Beitrag#4von Kassira » 02.03.2010 17:41

also ich nochmal, die einstellung registrierung gibts bei mir nicht, oder ich bin zu doof die zu finden

den user freischalten funktioniert aus dem grund nicht, das er sich nicht registrieren kann, ergo bei mir nicht auftaucht um ihn freizuschalten

ich habe den User jetzt über hinzufügen selbst ins Forum eingefügt und hoffe das klappt jetzt, mal schaun ob sonst ncoh wer dasselbe problem hat
Benutzeravatar
Kassira
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 401,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Registrierung eines neuen Users geht nicht

Beitrag#5von Kassira » 08.03.2010 19:47

hab den user erfolgreich manuell eingefügt
Benutzeravatar
Kassira
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 401,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb registrierungsmail kommt nicht