Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

RSS Feed

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

RSS Feed

Beitrag#1von atilla » 23.08.2008 20:50

hey mal ne Frage.Wir haben festgestellt,das selbst wenn man Gast ist und man trotzdem alles für Gäste gesperrt hat,das man dann unten siehe Bild trotzdem gucken kann was für Beiträge geschrieben wurden.Kann man das nicht ausstellen??? Denn sonst könnte man sich das sperren für Gäste sparen.Bild
Zuletzt geändert von atilla am 26.08.2008 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
atilla
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 23.08.2008 22:32

Du mußt doch nur deine Shoutbox ebenfalls für Gäste unsichtbar machen.

Adminbereich - Allgemeines - Shoutbox - sichtbar für Gäste auf NEIN stellen - AbschickenBild



Achja - ein Screenshot von 500px reicht vollkommen - so große ziehen hier nur alles in die Breite. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Lea » 23.08.2008 22:35

Wenn ich deinen RSS-Button anklicke, kann ich nur die Threads sehen und lesen,
die du auch für Gäste frei gegeben hast.

Aber logisch, dass du eingeloggt natürlich alle lesen kannst. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von atilla » 24.08.2008 00:02

Na das ist es ja,ich hatte mich ausgeloggt um zu gucken und da wurden mir noch einige Themen mehr angezeigt.Aber anscheinend müssen wir uns noch mehr abschotten,das niemand gucken kann,denn die Shoutbox haben wir auch schon für Gäste dicht gemacht.Aber trotzdem danke


Und sorry wegen dem zu groß geratenen Bild,das nächste mal wirds kleiner Bild
Benutzeravatar
atilla
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 24.08.2008 09:48

Wenn ihr alles dichtmacht, solltest du aber bedenken, daß damit für Gäste der Anreiz, sich zu registrieren, sinkt.
Wenn man nicht genau sehen kann, worum es geht und ob es einem überhaupt gefallen könnte, wird sich wohl mancher gar nicht erst anmelden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Lea » 24.08.2008 12:53

Wenn ich in dein Forum reinklicke, sehe ich auch als Gast im Intro noch einige Beiträge.

Du hast die Info-Willkommensnachricht so aufgebaut, dass ihr gerne noch neue
User haben möchtet.

Wenn du aber alles für Gäste dicht machst, werden nicht nur neue Gäste sich nicht
anmelden, denn keiner kauft gerne die Katze im Sack und "Allround"-Foren gibt
es nunmal wie Sand am Meer, sondern du vertreibst auch die (Gooogle-)Bots.
Wenn die durch Gooof Suchemaschinen in dein dein Forum kommen und nur immer
den Login-Button sehen, fällst du raus und man findet dein Forum nicht mal durch Gooogle etc. :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.08.2008 18:54

je mehr du dein Forum versteckst - je weniger User wirst du bekommen


ob das sein muss?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von atilla » 25.08.2008 21:30

Nein muss es sicher nicht,aber es gibt Leute,die meinen sie müssten klauen kommen.Daher werden wir nochmal genau schauen,wo wir was schließen
Benutzeravatar
atilla
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Premium Mitglieder points4all2 » 25.08.2008 22:15

Kannst Du bitte das Riesenbild rausmachen? Bei Dir im Forum würdest Du das auch nicht haben wollen, oder?
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von atilla » 26.08.2008 09:37

So das riesen Bild ist draussen
Benutzeravatar
atilla
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste