Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sargatanas Fragen-Thread

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1337

Beitrag#31von Lea » 14.08.2008 19:48

Seinen Geburtstag setzt jeder User in sein Profil selbst rein und diese Daten werden
vom Kalender übernommen. (Kannst du hier im Support gucken)

Karma:
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#47117
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von Sargatanas » 15.08.2008 00:29

Ah, okay danke ^^
Aber was langsam nervt ist, das der Forum immer wieder solche Sachen bringt:

Code: Alles auswählen
[align=center]
Could not obtain topic information

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 't.topic_cache_lock' in 'field list'

SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_first_post_id, t.topic_last_post_id, t.topic_cache_lock, f.forum_name, f.forum_status, f.show_quickreply, f.forum_password, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments, f.auth_download, t.topic_attachment, f.attached_forum_id FROM mangakaforum_topics t, mangakaforum_forums f WHERE t.topic_id = 808 AND f.forum_id = t.forum_id

Line : 185
File : viewtopic.php[/align]


War gerade im Massenger mit einer meiner Userinnen am labern. Plötzlich sagt sie mir, das sie keine Themen mehr ansehen kann.
Ich denke mir: WTF? Was geht ab?

Tatsächlich, auch ich kann nix mehr angucken :(

edit: nun hat auch ein zweiter User bestätigt, das er nix anschauen kann *seufz*
Vielleicht legt sich das bis morgen von alleine . . . aber warum kommt sowas immer? versteh ich nicht.

nochmal edit:
Geht jetzt plötzlich wieder. Seltsam . . .
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#33von Lea » 15.08.2008 12:03

Zu der Zeit war Gooof an den Foren am Arbeiten. :ja:
Die Zeit der Fehlermeldungen war aber so kurz, da hätte das Benachrichtigen
und die Meldung wieder rausnehmen länger gedauert.

Mit Arbeiten zu nächtlicher Stunde muss immer mal gerechnet werden. ;)

Dafür sind unsere kleinen "Wichtig" und "Ankündigung"-Button nicht mehr doppelt. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von Sargatanas » 15.08.2008 23:19

*lach*
Achso ist das. :-)
Die Wichtig und Ankündigungs doppel-button haben mich gar nicht wirklich gestört ^^

Nochwas zum Kalender.
Werden die B-Day einträge auch in den Vergangen Tagen nachträglich eingefügt? - oder kommt das nächste Jahr oder eben den kommenden Monaten zum erscheinen?
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#35von Lea » 16.08.2008 11:17

Mit dem Kalender weiß ich nicht, ob sie rückwirkend erscheinen, auf jeden Fall
ab dem Datum des Eintrags. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#36von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.08.2008 23:12

Wenn es jährlich oder wöchentlich ist müsste es auch rückwirkend eingetragen sein. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#37von Sargatanas » 20.08.2008 12:06

Ah, okay. Dann mal abwarten, bis sich die gnädigen Leute mal wieder nachtragen *lach*

Jetzt sind schon wieder Fragen da :roll:

Im "neuen" Profil, kann man ja das Borad-Style auch ändern. Aber irgendwie zeigt es da einen leere Zeile an. Müsste da nicht, eine Liste mit den vorhandenen Styles runterklappen?

Bild

Und noch eine kleine Frage.
Eine Userin von mir hat mich mal gefragt was das "Dieser Benutzer bestitzt 1" heißt. Ich wusste natürlich auch nicht wirklich die Antwort darauf ^^"

Hier ein Screen, von ihrem Profil, den sie mir gegeben hat. Bei mir wird nichts angezeigt und wenn ich auf ihr Profil gehe, auch nicht.
Nur wenn sie drauf geht.

Bild
(bei dieser Site, auf das Bild klicken, um es ordentlicher zu sehen)
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron