Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sargatanas Fragen-Thread

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1282

Sargatanas Fragen-Thread

Post#1by Sargatanas » 06.08.2008 20:45

Nyo. Langsam werdet ihr eucht denken "was macht die Frau nur"

Dachte "Hey, super. Das Style geht ja doch."
Nur ich checker - :wall: - hab nicht dran gedacht, das Lea es mir schon gesagt hat, das es nicht funken kann. und jetzt . . . nja, geht nix mehr .__.

Das kommt jetzt immer:

phpBB : Critical Error

Could not open BMan1Blue template config file

DEBUG MODE

Line : 859
File : functions.php

----

Vielen Dank für eure Hilfe :knuddel:
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Similar topics
» serentity styl fragen

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.08.2008 21:14


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!




normal kannst du den Template Namen gar nicht ändern [HIER]. :D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Sargatanas » 06.08.2008 21:19

Wha!
Hatte ich ganz verpeilt Image

Das ist der hier ^^" --> http://mangakaforum.phpbb6.de/mangakaforum.html
der firsch umgezogene *lach*

PS.: wieder alles palette? biste gesund und munter? - du warst das doch in der Mail oder Image
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.08.2008 21:20

Ach so... ohoh. Da hab ich vergessen die Tabelle zu löschen, ich lösche dir gleich nochmal alle Styles und ändere die um, den Style gibts so nicht, du musst einen anderen nehmen.


edit: müsste jetzt gehen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Sargatanas » 06.08.2008 21:26

Danke *__* :knuddel:

Ja, darauf bin ich erst nachher gekommen, das es nicht gehen kann. Erst nachdem das war :roll:
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#6by Lea » 06.08.2008 21:28

Ich verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich, immer schön aufpassen,
hier sind wir bei den Gratis-Boards. ;)

... und es ist besser, du schreibst deine URL in deine Signatur, den WWW-Button
übersieht man manchmal. :oops:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by dickertim » 06.08.2008 21:36

hi erstmal,

also ich bin jetzt auch ein Mädel, dann wird mir hier auch geholfen, maybe

wie ich sehe springt man gleich wenn ein Mädel problems hat Image
.

User avatar
dickertim
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 63
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Sargatanas » 06.08.2008 21:38

Oha, okay.
Bitte entschuldigt, ich bin manchmal etwas blind, wenn es um Bereiche geht ^^" - Aber ich versuch das nächste mal richtig zu landen :oops:

Vielen Dank nochmal Gooof, das du es gleich gemacht hast :thumbsup:
Ja, ich werd den wohl in die Sig auch reinhauen *lach* - glaube da kommen sicher noch fragen, so wie ich mich in letzter Zeit anstelle . . .
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#9by Lea » 06.08.2008 21:40

dickertim, da ist bei der Einspielung eines Backups ein Tabelle vergessen worden.
... jetzt bringst du hier alles durcheinander.

Ich kann dir bei deinem Gratis-Board nicht helfen, da ich keins habe und alle anderen,
die ein neues Board, so wie du, haben den Download auch alleine hinbekommen.
Das ist eben das Besondere an den Gratis-Boards, warum sich manche dafür entscheiden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by Sargatanas » 06.08.2008 22:54

Joah, wie gesagt kommen da noch was an Fragen. Neues Admin-Board eben :sorry:

Ich bin gerade bei "Benutzer" unter "Admin's & Mod's", dort ist jemand drinnen, namens "superuser" - den ich aber irgendwie nicht kenne und auch nicht unter Admins reingemacht habe bzw. bei den Einstellungen ist er auch nicht drinnen.
Und die Zahl dahinter, wollte fragen, was diese zu Bedeuten hat?
Hinter "superuser" steht "-2" und bei mir "2". Hat das eventuell mit der Anzeige im Forum unten zu tun, das ich als Hauptadmin angezeigt werd? :???:
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#11by Lea » 07.08.2008 06:45

Wenn ich auf deine Portalansicht klicke, steht der "superuser" auch als Admin aufgelistet. :ja:
Aber die Zahl, die du meinst, sagt die User-ID aus, die du jeweils auch in
der Mitglieder-Auflistung nachschauen kannst.

Nur ... "-2" (also im Negativebereich) dürfte es keine User geben. :?
Das müsste sich Gooof mal angucken. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#12by Sargatanas » 07.08.2008 20:34

Hm, verstehe.
Nuja, dieser User hab ich wo gelesen im Admin-Bereich, soll 38 Jahre schon dabei sein. Aber mein Forum lebt ja erst 2 :roll:

Hab noch so viele Fragen :sorry:

Ich hab bisher nicht gefunden, wo man es einstellt, das die nächsten 7 tage, in der Foren-Übersicht Geburtstage der User angezeigt werden.
Gibt es so etwas?

Und eine Userin von mir, später noch eine andere, hatte mir heute gesagt, das der "subsilver"-Style plötzlich drinnen ist, wenn sie in einen Bereich rein geht.
Habe aber als Standard-Style im moment das "subCanvas" oder so, genommen. Nen, blaues.

Bei mir funktioniert es wie es sein sollte, aber bei den beiden anscheinend nicht :?:

Und noch eine kleine Frage :roll:
Kann man, wenn man ein Logo drinnen hatte und dann keins mehr will, es irgendwie löschen? - man kann es zwar dann in ein anderes ändern, aber löschen geht irgendwie nicht.
Oder wo kann man das machen ^^"
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#13by Lea » 07.08.2008 21:05

Geburtstagsübersich von 7 Tagen gibt es leider nicht. Wer seinen Geburtstag
ins Profil eingetragen hat, wird im Kalender angezeigt.
... und eben an dem Gebutstag im Forenindex.

Das andere mitten drin mit einem Mal nen anderes Style haben, geht nicht. Image

Zur Logo-Frage: http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#50548
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#14by Sargatanas » 07.08.2008 23:09

Also, an dem Tag, wo jemand B-Day hat, leuchtet das unten auf?
Nya, die Funktion mochte ich im alten ganz gerne ^^
Joah, das mit dem Kalender hab ich schon gesehen :ja:

Kann man auch nicht einstellen, das man bei der Anmeldung/Registirung, sein Geuburtsdatum eintragen muss, oder?
Wenn nicht ist auch egal, die Leute werden sich ja wohl nicht weigern, denn schnell nach zu tragen :roll:

Ja, meine User sagen so :?
Mit den zweien habe ich per MSN geschrieben und hab auch anderen einstellungen probiert, wo ich dachte, dann gehts ^^"
Naja, es gibt viele die lassen das Standard-Style. :denk:

Achso, ist das mit dem Logo.
In dem Thread, gibt es ja schon so ein ähnliches Probleme, wie mein jetztiges. Glaub ich zumindest. Hab nich wirklich jetzt gelesen, geb ich auch zu.

Also. Wenn ich ein Beitrag (der von dem alten Forum stammt) editieren will oder ein Thema umbenennen kommt so etwas ähnliches immer:

Error in posting

DEBUG MODE

UPDATE mangakaforum_posts SET post_username = '', enable_bbcode = 1, enable_html = 0, enable_smilies = 1, enable_sig = 0, parsed = 0, dont_cache = 0, cache_file_md5 = NULL WHERE post_id = 8145

Line : 258
File : functions_post.php

--

Beim Thema umbenennen war es dann plötzlich umbenannt, ging also irgendwie grade noch. Aber Text im Post, geht irgendwie nicht ^^"
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#15by Lea » 08.08.2008 07:43

Hast du die Suchfunktion schon wieder aufgebaut? Wenn nicht, dann

Adminbereich --> Allgemeines --> Datenbankwartung

Suchindex neu aufbauen. :hut:

Aber Achtung! Das Forum wird in der Zeit deaktiviert.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest