Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schnelle Antwort ausschalten?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Schnelle Antwort ausschalten?

Beitrag#1von Irontank » 11.01.2009 11:10

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem in meinem Forum unter http://www.raiders.phpbb6.de verschiebt sich immer die komplette seite wenn ich mich im forum anmelde. Ich bin stark davon überzeugt das das an diesem Feld (schnelle Antwort) liegt könnt ihr das bitte ausschalten? und könnt ihr vielicht bei (Wer ist online) dieses Bild rausnehmen.

MFG
Irontank
Zuletzt geändert von Anonymous am 11.01.2009 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Benutzeravatar
Irontank
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schnelle Antwort ausschalten?

Beitrag#2von Lea » 11.01.2009 13:10

Wenn die Verbreitung gleich nach der Anmeldung kommt, kann es nicht die Schnellantwortbox sein. :?
Hast du irgendein sehr breites Banner eingebaut?

Die Schnellantwortbox kannst selbst ausschalten:
Entweder du selbst in deinem Profil

oder allgemein
Adminbereich --> Forum --> Bearbeiten --> Bearbeiten
Schnell Antwort Box anzeigen
: Keinen Haken setzen. :hut:

Das Icon bei "Wer war online" ist von Entwickler so eingebaut. Mal sehn, ob Gooof da was machen kenn. :verbeug:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste