Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

schon wieder als spamer identifieziert ...

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 434

schon wieder als spamer identifieziert ...

Beitrag#1von Phoenix » 21.01.2008 19:14

Ich bin schon wieder vom System als angeblicher Spamer identifiziert worden ... und nun hab ich in meinem Profil folgende E-Mail-Adresse die ich nicht ändern kann. info[at]example.com
Was ist das für eine und wieso steht die da? Meine ist das jedenfalls nicht.

Ich bin ja nun nicht gerade ein Neuling in Sachen Forum aber sowas ist mir ehrlich noch nicht passiert. Darf man im Text keine Links verwenden oder wieso ist das System der Meinung ich würde spamen, obwohl ich noch nicht einmal einen einzigen Beitrag geschrieben hatte und vorallem immer im selben Board (Forum vorstellen).

Danke
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 21.01.2008 19:17

Ich weiß nur, dass Cheffe den Spamschutz runtergeschraubt hat. Warum das so ist, bin ich auch überfragt, denn das hatten wir noch nie ... :?
Teile mir mal bitte per PN deine richtige E-Mail-Addy mit.

Was nur schon mal in Foren passiert ist, wenn User gleich zu lange PNs oder
(Vorstell-)Threads schreiben, mit mehreren Links oder Bildern ... :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Phoenix » 21.01.2008 20:19

ich habe dir die PM geschrieben.

Vielleicht liegts tatsächlich an den 2 Links die ich in dem Beitrag hatte ... Bild
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 21.01.2008 21:31

Ich hab dir schon geantwortet :knuddel:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re:

Beitrag#5von Jutta-Martha » 01.02.2012 12:51

[quote="Lea"]Ich weiß nur, dass Cheffe den Spamschutz runtergeschraubt hat. ...

Wie richte ich denn überhaupt den Spamschutz ein? Meine Seite wird täglich angegriffen, es nervt. http://www.em-verein.at/phpBB/
Benutzeravatar
Jutta-Martha
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 353,38 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schon wieder als spamer identifieziert ...

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.02.2012 12:53


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast