Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Security Alert Meldung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 583

Security Alert Meldung

Beitrag#1von darkman95 » 22.05.2008 18:10

hi,
ich habe mir gerade ein Forum erstellt! Als ich mit den ersten Arbeiten damit fertig war wollte ich mir dass mal ansehen... dann kam eine Fehlermeldung, immer wenn ich ins Forum wollte, in der Stand:
SECURITY ALERT » » » » Die Sicherheitssoftwarehat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einerEndlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod.Daher stoppte das Script hier.

könnt ihr mir bitte helfen???

Mein Forum: http://venusresourgeunlimited.kostenloses-forum.be

Danke schon mal im vorraus!!!!
Benutzeravatar
darkman95
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: gamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Beitrag#2von Lea » 22.05.2008 18:51

Du hast einen fehlerhaften HTML-Code oder Script bei dir eingebaut. Den musst du wieder ausbauen. :oh:
Meist befindet er sich entweder in der Beschreibung der Foren oder der Seite.

Wenn es in den Foren ist, benutze bitte

Adminbereich --> Forum --> Bearbeiten aus der Seitennavigation dazu. :ja:


... und ich habe deinem Thread mal einen aussagekräftigen Titel gegeben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von darkman95 » 22.05.2008 19:05

ok danke ich versuchs mal!!!
Benutzeravatar
darkman95
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: gamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von darkman95 » 24.05.2008 12:18

Ich habe alle Foren gelöscht und angefangen wieder aufzubauen, allerdings wird diese Meldung immer noch angezeigt... Was soll ich machen??? Bild
Benutzeravatar
darkman95
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: gamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 24.05.2008 14:33

Was hast du bei Allgemeines --> Konfiguration

in der Beschreibung der Seite oder bei den News oder Info was eingebaut?

Es muss ein Code sein, der diese Fehlermeldung erzeugt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.05.2008 21:42

Hast du es mal mit dem Trick versucht:

Sollte beim erstellen eines Forums oder einer Kategorie ein SECURITY ALERT kommen, lege bitte zuerst ein Forum oder Kategorie mit Namen "Forum3" an und ändere diesen Namen dann auf der nächsten Seite.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast