Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seltsame Mail vom Admin

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 202

Seltsame Mail vom Admin

Beitrag#1von Gretchen » 04.06.2010 14:09

Absender:[email protected]

Betreff:Ihr Forum auf gretchen.kostenloses-forum.com‏

Sehr geehrtes Mitglied von kostenloses-forum.com, die Löschung deines Forums droht!!! Dein Forum hat seit -350 Tagen keine neuen Beiträge dazubekommen.Um zu gewährleisten, daß dein Forum noch aktiv ist, solltest du einen neuen Beitrag schreiben. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team von kostenloses-forum.com

Ich fasse es nicht! In meinem Forum werden oft 50 Beiträge pro Tag geschrieben, in einem
Dreivierteljahr haben wir über 20000 Beiträge erreicht.

Lea, ich bitte dich wirklich ganz dringend dich der Sache anzunehmen.
Ist das ein Versehen oder hat sich jemand einen üblen Scherz erlaubt?
Liebe Grüße Gretchen
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Mail vom Admin

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 04.06.2010 14:24

Da will dich jemand ärgern. Es gibt kein "kostenloses.forum.com" bei den 2ern sondern nur "kostenloses-forum.be"

Außerdem würde Gooof in seinen mails keine Rudeltiere aus den Satzzeichen (!!!) machen. ;)


Und klick mal in dein Impressum - die mailaddy, mit der Gooof mails verschickt, ist "[email protected]" bei den 2er-Foren "kostenloses-forum".

Bei meinen 2er "phpbb6" wäre das dann z.B. "[email protected]".
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Mail vom Admin

Beitrag#3von Gretchen » 04.06.2010 14:38

Danke, Dreja, da zittert das ganze Forumgebäude weil mir ein solcher Stein vom
Herzen fiel. :thumbsup:
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Mail vom Admin

Beitrag#4von Lea » 04.06.2010 16:04

Ich bin mal auf Recherche gegangen.

Es gibt ein gretchen-Forum bei dem oben genannten Hoster (mit dem wir aber absolut nichts zu tun haben).

Nun frage ich mich, wie eine Mail von diesem Admin dich erreichen konnte, gretchen? :?

Hast du dort vielleicht vor über einem Jahr mal ein Forum eröffnet und dann vergessen? ;)

Jedenfalls werden bei uns keine Foren gelöscht, solange sie nicht monatelang deaktiviert sind und ein Löschauftrag abgesendet wurde. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seltsame Mail vom Admin

Beitrag#5von Gretchen » 04.06.2010 22:36

Ja, Lea, unser früheres Forum war dort, wir nutzen es jetzt als Ersatzforum.
Aber solange ist es noch nicht her, dass wir Beiträge geschrieben haben,
aber ich denke dennoc, dass du recht hast.

Lieben Dank Gretchen
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

über das gretchenforum