Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shop Konfiguration

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 315

Shop Konfiguration

Beitrag#1von Marianne » 20.08.2007 08:14

sorry aber ich möchte mir gerne den shop einrichten,weiß auch wie ich ihn erstelle aber bei der einstellung der konfiguration habe ich probleme.habe die währung eingetragen alles okay aber wie soll ich einstellen das derjenige beschenkt wurde,also eine pn frage Bild

nächste frage,sieht man die geschenke dann oder nur der beschenkte ?

ich danke euch im voraus !

lg marianne
Benutzeravatar
Marianne
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.08.2007 03:15

Der beschenkte kriegt eine PN (Cash Mod)
man kann aber nirgends sehen wer wann wem etwas Geschenkt hat, dazu müsste man sich dann die PNs angucken.

Deine erste Frage verstehe ich gerade nicht, wenn jemand einen Artikel gekauft hat kriegt der Verkäufter eine PN mit der Bestellung, alles weitere muss man derzeit leider noch über das Forum, PN oder Email klären.

Gekaufte Artikel sieht man aber im Profil des Users.

Ich hoffe das hilft.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Marianne » 23.08.2007 08:18

danke Gooof,muß es probieren Bild
Benutzeravatar
Marianne
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Taschengelder

Beitrag#4von Dj Schmusebär » 05.09.2007 22:51

Taschengelder setzen das Cash Mod Taschengeld Plug-in vorraus

wo kann ich dies einstellen ?
Benutzeravatar
Dj Schmusebär
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Cottbus
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Taschengelder

Beitrag#5von Sturm-Michl » 05.09.2007 23:08

Dj Schmusebär hat geschrieben:Taschengelder setzen das Cash Mod Taschengeld Plug-in vorraus

wo kann ich dies einstellen ?


Dieses Add On gibt es glaub ich nicht mehr, deswegen kann man es auch nicht aktivieren, was eigentlich schade ist.
Benutzeravatar
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 122
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Graz / Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 06.09.2007 07:11

Stimmt, der Entwickler hat die Arbeit dazu eingestellt, hatte Gooof hier im Forum
geschrieben. Darum geht die Funktion leider nicht mehr.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Jack Sparrow » 16.11.2007 10:59

Wenn ich meinen Shop aufrufen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler

Konnte dein Geldstatus nicht abrufen

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_points' in 'field list'

SELECT user_points, username, user_id FROM freibeuter_users WHERE user_id = '2' LIMIT 1

Line : 162
File : functions_shop.php



Was genau hab ich den da falsch gemacht? :?
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Lea » 16.11.2007 14:38

Puh, ich liebe diese Debug-Meldungen ... :roll:

Was ich daraus erlese: Du hast irgendeine falsche Einstellung bei der Währung eingetragen.

Hast du den user_points keinen Namen gegeben? :?
Guck mal in dem Bereich ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Jack Sparrow » 16.11.2007 14:47

also so sieht das bei mir aus, die dublonen hab ich erst jetzt erstellt, das prob hat ich schon vorher


Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Lea » 16.11.2007 14:57

Ich lerne langsam doch noch, Debug-Meldungen zu lesen, ich glaube ich habs ... ;)

Hast du, seit de den Cash-Mod eingestellt hast, schon wieder einen Beitrag geschrieben, der auch Piaster einbringt?
Denn, wie soll der Shop wissen, was er dir anzeigen soll, wenn er noch gar nicht aktiviert ist. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Jack Sparrow » 16.11.2007 18:24

Also habe gerade einen Beitrag verfaßt, geld wurde gezählt und gut geschrieben, die Fehlermeldung kommt aber weiterhin :eyes:


EDIT: Jetzt hab ich den Fehler gefunden...
Man muß erst noch eine Nachricht an die entsprechenden User schicken, damit der Shop angezeigt wird, also quasi vom cash Modus in den Einstellungen aus, dort muß man die Nachricht an den User schreiben und dann wird der Shop angezeigt...
Bild

Nur schade das das gekaufte dann nirgends angezeigt wird Bild


EDIT 2:
[size=84]Geht das eigentlich, das ich die Bilder in meinem Album gegen runter laden sperren kann so das man diese nur bekommt wenn man sich die im Shop kauft?
[/size]
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

cash mod taschengeld plug-in download