Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shopeinstellungen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

Shopeinstellungen

Beitrag#1von magicalspain » 02.03.2008 13:15

hallo,
versuche den Shop aufzubauen und bekomme es nicht hin, die Preise einzustellen. Will einen Artikelpreis von 32,50 € einstellen und schnall es leider nicht.

Was mache ich da falsch??
Benutzeravatar
magicalspain
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Spanien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 02.03.2008 14:24

Mit dem Link zu deinem Forum zwecks Reinklicken könnte man wahrscheinlich mehr sagen, aber hier steht eigentlich alles klar beschrieben.
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13327.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Shop

Beitrag#3von magicalspain » 07.03.2008 13:49

das ist auch nicht das Problem, geht nicht Preise mit Kommastelle einzugeben.

Aber so wie ich das sehe, ist dass eh kein Shop den ich für meine Waren nutzen könnte, Funktioniert doch nur über das komische Cash-Modsystem, indem User durch Beiträge Punkte oder wie auch immer erhalten können.
Wenn ich Reale-Artikel anbieten will, wie soll da reale Bezahlung erfolgen??

mfg
Benutzeravatar
magicalspain
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Spanien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 07.03.2008 13:54

Ja logisch erfolgt es über das Cash-Modsystem und logisch kannst du dieses Forum
nicht für einen Online-Warenverkaufsumschlagplatz nutzen.

Wir sind ein kostenloses Forensystem und keine Händler.

... und die Kommastellen der "Preise" gibt man durch die Nachkommangaben an.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von magicalspain » 08.03.2008 11:50

das war es doch was ich wissen wollte
Benutzeravatar
magicalspain
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Spanien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast