Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox ganz nach oben setzen?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Shoutbox ganz nach oben setzen?

Beitrag#1von stelli » 01.01.2008 23:36

Ich Habe eine frage zu meinem portal untzwar möchte ich das mein Talkbox = Shoutbox oben Bleibt

aber immer wenn ich oder ein anderer ein post macht wandert sie runter warum passiert

mich wundert das denn ich habe es so gemacht wie ich es hier gefunden habe hoffe ich habe da nicht falsch gelesen

big thx vorweg

mfg stelli

hier der link zum board

Pkw-Talk
Benutzeravatar
stelli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 02.01.2008 09:44

Wenn du die Shoutbox ganz oben stehen haben möchtest, dann musst du die
Fetschposts in deiner Portalansicht deaktivieren.

Adminbereich --> Intro/Portal --> Konfigarution
mittlere Spalte

Dann bleibt sie immer ganz oben. :emot-nod:

... und ich habe deiner Frage eine ausdrucksvollere Überschrift gegeben und sie
in die richtige Rubrik geschoben. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste