Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox: Nur jeweils eine Nachricht wird angezeigt !

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

Shoutbox: Nur jeweils eine Nachricht wird angezeigt !

Beitrag#1von bscaachenpool » 06.07.2009 16:08

Hallo, Freunde !

Ich habe ein kostenloses-forum.be (Forenlink: http://bscaachenpool.kostenloses-forum.be) !

Das Problem:

Trotz aller vorgenommenen Einstellungen und Durchprobieren sämtlicher Möglichkeiten wird dort nur immer jeweils die aktuellste Nachricht angezeigt, so dass man nach einem Posting nicht mehr die vorangehende Nachricht sehen kann.

Ich nutze den neuen Mozilla Firefox, jedoch bleibt das Problem bei Nutzung eines anderen Browsers ebenfalls bestehen.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet, dass meine Shoutbox bald richtig funzt !

 ! "Loki_GER":
Bitte darauf achten das Fragen im richtigen Bereich gestellt werden!
Du hast ein Forum von kostenloses-Forum.be und das ist ein phpBB2 Forum, du postest aber hier im phpBB3 Bereich. ;)
Ich verschiebe deine Frage in den 2er Bereich und übergebe dich an Lea oder Gooof.
Benutzeravatar
bscaachenpool
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Aachen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Shoutbox: Nur jeweils eine Nachricht wird angezeigt !

Beitrag#2von Lea » 06.07.2009 17:57

Die Antwort: Habe alles richtig eingestellt, ist immer etwas wage.
Könntest du mal bitte diesen Bereich deiner Shoutbox als Screenshot posten.

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shoutbox: Nur jeweils eine Nachricht wird angezeigt !

Beitrag#3von bscaachenpool » 06.07.2009 18:25

Hi Lea,

mache ich doch gerne:

Bild
Benutzeravatar
bscaachenpool
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Aachen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Shoutbox: Nur jeweils eine Nachricht wird angezeigt !

Beitrag#4von bscaachenpool » 06.07.2009 19:21

Oki,

danke für die liebe Hilfe - habe es in der Tat selber rausgefunden, indem ich deine Einstellungen aus deinem Screenshot probiert hatte:

Es lag wohl an der Einstellung, ab wieviel Tagen die Postings automatisch gelöscht werden sollen - hab diese Position immer auf "0" gehabt, weil ich eigentlich nicht wollte, dass die automatisch gelöscht werden.

:thumbsup:

Kann also geschlossen werden !
Benutzeravatar
bscaachenpool
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Aachen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Shoutbox: Nur jeweils eine Nachricht wird angezeigt !

Beitrag#5von Lea » 06.07.2009 21:06

Schon als ich deinen Post gelesen hatte, dachte ich, dass du 0 eingestellt hattest. ;)
Aber sicher ist immer sicher. :thumbsup:
Schön, dass es sich so schnell aufgelöst hat.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast