Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sichtbarkeit-Gruppierungen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Sichtbarkeit-Gruppierungen

Beitrag#1von Jeannette » 19.03.2008 02:56

Also.

Bisher hatte ich das Problem nicht, da ich ein bloggerin-Forum war.

Allerdings haben sich jetzt einige angemeldet und ich möchte Gruppierungen machen, um unterschiedliche Sichtbarkeiten zu erreichen, dafür sind ja wohl diese Gruppierungen sinnvoll...

Ich bin über 40.

Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben, die ich verstehen kann?

Ich habe verstanden, dass ich bestimmte userinnen zu einer Gruppe zusammenstellen kann. Kann ich diese Gruppe dann für andere Gruppen unsichtbar machen oder wie soll das vonstatten gehen???Bild

Merci,

JeannetteBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 19.03.2008 11:17

Deine Fragen findest du hier genau erklärt.
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13426.html

... und du hattest den Tipp sogar schon kommentiert, :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jeannette » 19.03.2008 18:27

UpsBild

Moinmoin, ich glaub, ich hats diesmal ordentlich erwischt...Bild

Merci, Lea!Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron