Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

PN-Signalisierung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 234

PN-Signalisierung

Beitrag#1von filbe » 14.05.2009 09:45

hi,

gibt es eine möglichkeit beim empfang einer neuen pn das besser anzeigen zu lassen, vielleicht mit einem popup-fenster?

http://filbe.kostenloses-forum.be/portal.php


Liebe Grüße
Matthias
Benutzeravatar
filbe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 140,87 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: PN-Signalisierung

Beitrag#2von Lea » 14.05.2009 11:27

Im eigenen Profil die Einstellung

PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen.


aktivieren, unsere Styles habe alle diese Funktion.

Allerdings müsstest du den Pop-Up-Blocker in deinem Browser deaktivieren.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: PN-Signalisierung

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.05.2009 11:40

Wie wird das denn derzeit angezeigt?
Oder passiert gar nichts?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: PN-Signalisierung

Beitrag#4von filbe » 14.05.2009 13:47

Sorry, mein Norton hat reingeballert :lol:

Jetzt gehts, vielen Dank!! :hut:
Benutzeravatar
filbe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 140,87 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: PN-Signalisierung

Beitrag#5von Bubastis » 19.11.2010 16:18

Bei mir öffnet sich auch kein Pop up Fenster, wenn Nachrichten eingegangen sind, es tut sich nichts, obwohl ich es in meinem Profil aktiviert habe .Mit dem normalen Pop up Blocker im Browser kann das ja eigentlich nichts zu tun haben. :denk:

LG
Ursula
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: PN-Signalisierung

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 19.11.2010 17:20

Natürlich hat es etwas mit deinen Popupeinstellungen deines Browsers zu tun. Wenn du dort Popup verweigern eingestellt hast, dann wird eben kein Fenster generiert bzw. es wird unterdrückt.

Du kannst doch Popup erlauben speziell für deine Seite einstellen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: PN-Signalisierung

Beitrag#7von Bubastis » 19.11.2010 22:10

Pop ups für meine Seite freigegeben, funktioniert dennoch nicht. Beim 2er-Forum hatte ich keine Probleme damit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Pop Blocker, der im Browser integriert ist, etwas damit zu tun haben könnte. PHP ist doch eine eigene Software und der Pop up Blocker läuft unter Windows.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: PN-Signalisierung

Beitrag#8von Lea » 19.11.2010 23:22

Sicher liegt es am PopUp-Blocker im Browser.

Wenn du immer noch keins bekommst, kann es entweder allgemein deaktiviert sein, oder in deinem persönlichen Bereich.
Es ist auf jeden Fall genau wie im 2er ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: PN-Signalisierung

Beitrag#9von Bubastis » 22.11.2010 21:51

Wollte nur mal bescheid geben, dass seit heute abend die Pop ups bei neu eingegangenen PNs in meinem Forum funktionieren. Hatte seit meinem letzten Posting allerdings nichts mehr probiert, verstellt usw.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast