Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Signatur

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Signatur

Beitrag#1von Vraccas » 26.11.2009 19:45

Bei mir kommt einfach keine Signatur :denk: hab es bei Allgemeines - Konfiguration aber eingestellt...
Danke für Antworten :thumbsup:
Benutzeravatar
Vraccas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Signatur

Beitrag#2von Lea » 26.11.2009 20:21

Hast du schon einen Beitrag geschrieben, NACHDEM du die Signatur eingestellt hat?
Sie wird erst danach sichtbar.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Signatur

Beitrag#3von Vraccas » 26.11.2009 20:24

ja, hab ich jetzt auch gemacht. geht aber immer noch nicht :eek:
habs eben in diesem konfiguration und noch im profil eingestellt. sonst gibts ja nix mehr, oder?
Benutzeravatar
Vraccas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Signatur

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 26.11.2009 20:30

Guck mal beim Absenden des Beitrages, ob da der Haken bei "Signatur anhängen" drin ist. Bei einem "frischen" Account muß man da manchmal trotzdem noch den Haken setzen - dann müßte es gehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Signatur

Beitrag#5von Vraccas » 26.11.2009 22:59

Dreja hat geschrieben:Guck mal beim Absenden des Beitrages, ob da der Haken bei "Signatur anhängen" drin ist. Bei einem "frischen" Account muß man da manchmal trotzdem noch den Haken setzen - dann müßte es gehen.

:klasse: hat geklappt
Dankeschön :hut:
Benutzeravatar
Vraccas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Signatur

Beitrag#6von Vraccas » 27.11.2009 00:37

hmm ok. noch ein problem. ich muss wenn ich ne antwort schreibe jedes mal extra wieder draufklicken das die signatur kommt. geht das nicht dass das kreuz bleibt? :denk:
Benutzeravatar
Vraccas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Signatur

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dreja » 27.11.2009 08:38

Es müßte jetzt eigentlich bleiben. Kontrollier nochmal in deinem Profil - manchmal passiert es, dann man dort zwar den Haken setzt und dann das Abschicken vergißt, ohne das die Änderung nicht übernommen wird.

Und das jetzt bitte nicht übel nehmen, es soll nicht andeuten, daß ich dich für "zu dumm" halte - aber da das schon so oft passiert ist, müssen wir auch das als Ursache in Betracht ziehen. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Signatur

Beitrag#8von Vraccas » 27.11.2009 13:22

:D schon klar. ich geh nochmal alles durch :ja:
Benutzeravatar
Vraccas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron