Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smileys bei der Schnellantwortbox fehlen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Smileys bei der Schnellantwortbox fehlen

Beitrag#1von Leandra » 31.03.2008 19:51

Hallo,

eine Userin hat mich angesprochen, dass neben ihrer Schnellantwortbox keine Smileys zu finden sind. Anscheinend war das schon immer so.
Dachte, dass es vielleicht am Browser liegt und habe mich mit ihrem Account eingeloggt und kann ebenfalls keine Smileys sehen.

Wenn ich mich mit meinem Account einlogge (gleicher Browser IE7) kann ich sie sehen. Woran könnte das denn liegen?
Ich habe schon bei ihren Einstellungen geguckt, aber nichts ensprechendes gefunden.
Kann ich das vielleicht selber ändern oder ist es ein Fehler?

Screens sind allerdings mit zwei verschiedenen Browsern gemacht. Also nicht wundern.

Meine Sicht:
Bild

Sicht meiner Userin:
Bild

Lg, Leandra
Leandra
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 31.03.2008 20:01

Die Userin sollte in ihrem Profil die Schnellantwortbox mit Smilies einstellen. :wink:
Dann hat sie sie auch zur Verfügung. :blob6:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Leandra » 31.03.2008 20:15

Ah! Danke Lea!!! :D

Ich hatte mir ihr Profil nur im Adminbereich angeschaut.
Habe jetzt noch einmal geguckt und ja... Häckchen muss dran...

Wie immer vielen lieben Dank ;)
Bild ~*Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mache eine Limonade daraus*~
Leandra
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste