Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilie Crator....

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 152

Smilie Crator....

Post#1by Mauske1 » 01.02.2009 21:09

Hallo,
ich habe da ein Problem, ich habe nun durch Zufall den Smilie Creator gefunden und war sehr stolz ihn gefunden zu haben, denn damit habt ihr euch was gutes einfallen lassen :emot-highfive: . Aber nun mein Problem: der Creator ist nur in den Kategorien zu finden, also wenn man in einer Kategorie was schreiben will, kommt der Button *neues Topic* (oder so) :D Warum ist der Creator nur in den Kategorien zu finden? Warum ist er nicht links bei den ganzen Smilieeinstellungen?
Wenn ich dann den Smilie erstelle, kann ich ihn nicht so abspeichern, dass er dann in der Smilieliste zu finden ist. Wo ist der erstellte Smilie? >>>> http://mauske1.phpbb6.de/ das ist meine Seite.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
LG Maus
 ! "Lea":
Falscher Bereich, wie dir schon mindestens sechs Mal gesagt. Verschiebe den Thread in die richtige Rubrik
http://mauske1.phpbb6.de/
Mist, ich bin durch die Prüfung der Hellseherschule gefallen :sorry:, aber ich weiß trotzdem: die Welt geht heute nicht unter, in Australien ist ja schon MORGEN :D
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Smilie Crator....

Post#2by Mauske1 » 01.02.2009 21:10

Ups, bin ich etwa wieder im falschen Thread? Menno, dabei habe ich alles durchgesucht und nix ähnliches gefunden.
Mist, ich bin durch die Prüfung der Hellseherschule gefallen :sorry:, aber ich weiß trotzdem: die Welt geht heute nicht unter, in Australien ist ja schon MORGEN :D
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Post#3by Lea » 01.02.2009 21:16

Du hast den Smilie-Creator gefunden? Liest du keine Antworten, wenn du fragst?

Link: post61171.html#p61171

Da habe ich ihn dir sogar mit Bild gezeigt.
Der Smilie-Creator ist in JEDEM Beitrag vorhanden. Wenn du einen Smilie, den du erstellt hast behalten willst, so speichere ihn auf deiner Festplatte ab und lade ihn bei den Smilies hoch. :hut:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by Mauske1 » 01.02.2009 23:22

So mein liebes Fräulein. Gewöhne dir gefälligst einen anderen Ton an, wenn du mit mir redest. Merk dir das. Ausserdem, woher soll ich wissen, dass ihr mir nicht antwortet, weil ich im falschen Thread gepostet habe?= (ich sollte wieder zur Hellseherschule gehen, vielleicht komme ich diesmal durch die Prüfung) ;) Ich habe nicht gesehen, dass du mir geantwortet hattest. wie speichere ich den Smiley ab? Und dann will jeder User den ich habe, so einen eigenen Smiley haben, ich kann nicht alle auf meine Festplatte schieben, iregendwann ist die nur mit Smileys voll, da muss es eine andere Lösung geben. Und es gibt hier unzählig viele Threads, es ist nicht leicht den richtigen Chanel zu finden, zumal ich selten in Forum unterwegs bin, ich bin keine Hellseherein und ich wusste nicht, dass ich in *neue Artikel* suchen muss. Woher soll ich das in einem neuen Forum wissen? Ihr könnt ja jedem neuen User eine Mail schicken, mit den Gepflogenheiten in diesem Thread und ihm sagen, dass man die URL in das Profil schreiben muss. Ich habe sie, seitdem ich das weiss, auch im Profiltext.........ABER man muss wissen was man zutun hat.
Last edited by Mauske1 on 01.02.2009 23:27, edited 1 time in total.
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Post#5by Mauske1 » 01.02.2009 23:24

Der Creator ist nur beim Antwort-schreiben drin, aber es wäre vielleicht gut, wenn er links in der Liste bei den Smileeinstellungen mit drin ist. ;)
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Post#6by Lea » 03.02.2009 07:22

Ich bin es leid, ständig Smalltalk-Diskussionen im Support-Bereich abzutrennen und in den Papierkorb zu schieben.

Ab sofort schließe ich jeden Thread, der offtopic kommt. !
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"