Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilie Kategorien erscheinen nicht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 105

Smilie Kategorien erscheinen nicht

Post#1by Premium Mitglieder Dalli » 10.01.2010 11:58

Ich habe im Forum Smilie Kategorien erstellt und auch Smilies darin hochgeladen .
Aber wenn ich auf Beitrag antworten gehe dann sehe ich nur die normalen Standartsmilies die Kategorien die ich erstellt habe erscheinen nicht. Also die Kategorieauswahl . So wie hier unten rechts wenn man eine Antwort oder ein neues Tehma erstellt .
Da steht ja unter Mehr Smilies anzeigen die Smilies Kategorie und die habe ich bei mir eben nicht obwohl ich welche erstellt habe . Was mache ich falsch ?
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 6,204.60 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Smilie Kategorien erscheinen nicht

Post#2by Lea » 10.01.2010 12:19

Hier ist ein phpbb3 Forum, das kannst du nicht vergleichen. ;)

Wenn keine Kategorien bei den Beiträgen in deinen Foren angezeigt werden, dann hast du sie nicht zugewiesen. Du kannst (wenn du möchtest) jedem Forum nur bestimmte Kategorien zuweisen.

Adminbereich --> Smilies --> Smilie Kategorie bearbeiten --> Wähle eine Kategorie zum Bearbeiten aus --> Link zu den Foren --> alle (gewünschten) Foren markieren

Abschicken nicht vergessen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"