Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilie

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 974

Smilie

Beitrag#1von Roland108 » 26.02.2013 22:17

:hut:


hallo,
ich benötige nach längerer Zeit mal wieder eine fachliche Hilfe
Ich habe Similie bearbeiten versucht neue Smilie -hinzufügen (Archiv) hinzuzufügen.
Dabei muss ich ein Fehler gemacht haben, denn ich selber nicht mehr weiß, habe fast 2 Tage danach gesucht und nicht gefunden. Mag sein, dass es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist.
Nun habe ich ein ganz anderes Smilies- Fenster bei der Shoutbox, sieht nach “Google Seite” Smilie Fenster von meiner Shotbox aus auch waren alle vorhandene Smielie bis auf ein Par Standart Smilie.
Komischer weisen sind unter
Smilie Kategorie Übersicht:
Smiley Codes ändern
Smilies sortieren
Smilies löschen
Kategorie-Übersicht
Zum Abbrechen (Grafiken laden) die Taste im Browser oder ESC benutzen!

Klicke den gewünschten Smilie direkt an, um seine Einstellungen zu bearbeiten. Klicke Mehrfach bearbeiten in der Optionsspalte für jede angezeigte Kategorie an, um mehrere Smilies in einem Rutsch zu bearbeiten.

Alle die im Smilie Fenster der Shoutbox verschwundene Smilies noch Vorhanden.
Ich währe dankbar wenn ich eine Hilfe bekommen kann-

Mein Forum - Typ
phpbb2 Style: Subsilver Blue (ubSiver)

FSK16

Lieben Gruß Roland
Benutzeravatar
Roland108
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 672,72 Points
Wohnort: Neu Kaliß
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Smilie

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.02.2013 11:57

Du hast leider zuviele Kategorien als das ich dort den Fehler für dich finden könnte.

Durchsuche am besten alle Kategorien nach den Smilies die in der Shoutbox angezeigt werden und überprüfe dort die Einstellungen mit der gewünschten Kategorie. Evtl. muss die Kategorie dazu auch auf Position 1 sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Smilie

Beitrag#3von Roland108 » 28.02.2013 21:52

:hut:
Hallo Gooof,
danke für Deine Bemühungen.
Es liegt bei mir, ich komme nicht weiter.
Kann man die ganze Smilie Bearbeitungen nicht wieder auf dem Standart (wo anders sagt man Werksmäßig) zurücksetzen?
Ich habe unter Smilie Kategorie bearbeiten alle gelöscht.
Im Postbeantworten und in der ShotBox sind meine Smilie vor der Havarie eingegeben erhalten, jedoch kann ich auch diese nicht bearbeiten (löschen oder neue hinzugeben).
Mir ist aufgefallen, das vorher die Anzeigentabelle von
Smilie - Kategorie hinzufügen und
Smilie - Kategorie bearbeiten eine je verschiedene Grundfarbe hatten.
Eine Tabelle war in gelb gehalten, die andere in bauen Hintergrund.
Einen schönen Gruß
Roland
Benutzeravatar
Roland108
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 672,72 Points
Wohnort: Neu Kaliß
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

similie tabelle
cron