Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies aus Versehen gelöscht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 266

Smilies aus Versehen gelöscht

Post#1by Chiller207 » 22.04.2012 21:27

Habe aus versehen die Smilies von phpB6 gelöscht und wollte sie wieder haben.
Nur leider muss ich sie selber anlegen, wollte fragen ob man sie so wie am start zurück bekommen kann ?
so das sie auch automatisch überall angezeigt werden und nicht nur wo ich es aus suchen muss.
und geht das auch mit anderen Smilies ??


Mfg Chiller207
Last edited by Anonymous on 22.04.2012 21:57, edited 1 time in total.
Reason: Titel gemäß unseren Regeln geändert und von Smalltalk zu phpbb2 verschoben
Forum: phpBB6.de

Image
User avatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 04.2012
Cash on hand: 64.18 Points
Bank: 2,368.43 Points
Location: Bremen
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Hilfe bitte

Post#2by Markenhai » 22.04.2012 21:49

Hi Chiller207!

Weil Du hier neu bist ... schau mal bitte unter Support Regeln / II. Benutzung / § 2.2..

Das wird Dir zwar nicht bei der Lösung des Problems helfen, hilft aber anderen Usern bei der Benutzung der Suchfunktion. ;)

lg der Hai
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
User avatar
Markenhai
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 05.2011
Cash on hand: 684.00 Points
Bank: 130,189.60 Points
Thanks: 15
Thanked: 18 times in 10 posts
Highscores: 18
Gender: Male

The following user would like to thank Markenhai for this post

Re: Smilies aus Versehen gelöscht

Post#3by Lea » 22.04.2012 22:19

Danke Markenhai, aber ich tue den ganzen Tag nichts anderes, als Titel ergänzen oder Threads zu verschieben.
Warum soll man sich über Dinge aufregen, die man eh nicht ändern kann. ;)

Also Chiller, um dir zu helfen wirst du dich in die Materie Smilies, Smilie-Kategorien und Zuweisungen zu den Foren auseinandersetzen müssen. Gelöscht ist nunmal gelöscht. :pardon:

Die Standard-Smilies musst du sie dir einzeln auf deine Festplatte ziehen.
Ich habe sie eben in die Galerie geladen.
gallery/album.php?album_id=55

Wenn du auch die Kategorie gelöscht hast, dann musst du dir im Adminbereich --> Smilies
eine neue Kategorie anlegen und sie dort wieder hochladen.
Danach deinen Foren zuweisen.
Eine Hilfe dazu ist diese Anleitung
post66912.html?hilit=smilie%20kategorien#p66912

edit:
Ich habe sie dir auch noch mal in einer Zip-Datei hochgeladen, denn ich sehe gerade, die die Smilies im Album nicht mehr animiert sind.
Standard.zip
(101.6 KiB) Downloaded 9 times
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Smilies aus Versehen gelöscht

Post#4by Chiller207 » 22.04.2012 23:43

Danke für die schnelle hilfe
Forum: phpBB6.de

Image
User avatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 04.2012
Cash on hand: 64.18 Points
Bank: 2,368.43 Points
Location: Bremen
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum signatur url mit titel versehen