Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies sind weg

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 173

Smilies sind weg

Beitrag#1von Liliana » 22.09.2009 11:40

Hi ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Konnte es nicht in den vorhandenen Beiträgen finden.

Ich habe in meinem Forum die schon vorhandene Kategorie Smilies (diese wurden links neben dem Nachrichtenfeld ganz normal angezeigt) gelöscht und habe eine neue Kategorie auch mit dem Namen Standart aber mit anderen hochgeladenen Smilies aus dem Archiv erstellt. Die anderen EInstellungen hatte ich nicht verändert.

Nun werden mir die Smilies aber nicht mehr angezeigt links in der Box. da steht nur Smilie und drunter Smilie Album. Woran liegt das?

Mein Forum:

http://schmetterlinge.kostenloses-forum.be

 ! "Loki_GER":
Du hast ein phpbb2 Forum, daher gehören deine Fragen auch in den phpbb2 Supportbereich! Da es zwischen der phpbb2 und phpbb3 Software große Unterschiede gibt wird dir im 3er Bereich niemand deine Fragen beantworten können. ;)
Ich habe deine Frage in den richtigen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Liliana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smilies sind weg

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.09.2009 14:52

Ist die Kategorie denn im Adminbereich noch ganz und wie sieht es mit der neu erstellten aus?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Smilies sind weg

Beitrag#3von Lea » 22.09.2009 15:21

Um mal ins Blaue zu raten ...

Hast du bei

Adminbereich --> Smilies --> Smilie-Kategorie bearbeiten --> Wähle eine Kategorie zum Bearbeiten aus

auch der Kategorie (alle) gewünschten Foren zugewiesen?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smilies sind weg

Beitrag#4von Liliana » 23.09.2009 17:42

Gooof hat geschrieben:Ist die Kategorie denn im Adminbereich noch ganz und wie sieht es mit der neu erstellten aus?


Hi Gooof, ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. Die alte Kategorie "Standart" hab ich ja gelöscht die ist weg. Die Neue ist ganz und ich kann die Smilies auch sehen die ich in der neuen Kategeorie erstellt habe.


Lea hat geschrieben:Um mal ins Blaue zu raten ...

Hast du bei

Adminbereich --> Smilies --> Smilie-Kategorie bearbeiten --> Wähle eine Kategorie zum Bearbeiten aus

auch der Kategorie (alle) gewünschten Foren zugewiesen?
Ja hab ich . Die Smilies sind für alle Benutzbar.
Benutzeravatar
Liliana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smilies sind weg

Beitrag#5von Lea » 23.09.2009 17:51

Du hast meine Frage nicht richtig beantwortet:

Nicht ob du sie für "Alle" freigegeben hast, sondern ein Feld drunter:

"Wähle eines oder mehrere Foren aus, um die Kategorie diesen zuzuordnen. Forenkategorien sind grün, Foren in gelb. Nur eine Forenkategorie auszuwählen, hat keinerlei Auswirkungen."


Hast du wirklich alle deine Foren markiert und zugewiesen?

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smilies sind weg

Beitrag#6von Liliana » 23.09.2009 18:28

Okay jetzt hat es geklappt. Danke für die ausführliche BEschreibung:) :thumbsup:
Benutzeravatar
Liliana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron