Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 698

Smilies

Post#1by Sternchen » 18.05.2008 10:20

es sind ja jetzt goldige smilies da aber immer wenn ich von der nächsten seite einen anklicke geschieht nix Image hm oder habe ich wieder mal nicht lesen können Image

lg sternchen
User avatar
Sternchen
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Comtesse » 18.05.2008 18:07

über den smilies ist doch eine box wo steht smilie code,smilie bilddatei und smilie beschreibung,bei datei steht das da wenn du einen smilie anklickst und dann machst du bloß in der beschreibung wie der smilie heißt und wie er im forum benannt wird wie :-) z.b.
User avatar
Comtesse
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 05.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by Lea » 19.05.2008 22:15

Wenn du einen Smilie anklickst, wird doch nur die Bilddatei eingetragen.

Image

Welchen Code du vergibst und wie du die Beschreibung benennen möchtest,
entscheidest du für dein Forum ganz alleine. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#4by Sternchen » 20.05.2008 13:32

danke lea,

habe doch schon viele aber wenn ich manchen anklicke kommt eben nix in dieses mittelfeld.jetzt habe ich gerade wieder mal 5 hinzugefügt und aus war es aber vielleicht kleppt es ja doch eines tages denn die dingerle sind zum fressen süß Image

lg sternchen
User avatar
Sternchen
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Lea » 20.05.2008 18:57

Wenn nichts kommt, ist es ein defektes Smilie, da ja alle von Sub-Admins hochgeladen
wurden. Aber ich kann dir versichern: Dann ist es noch einmal "heile" vorhanden. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by Sternchen » 21.05.2008 12:46

na prima lea,

ich habe gerade wieder 3 erhascht und aus war es :ja: sogar die welche ich schon hatte habe ich mal probiert ging auch nicht :wall: aber ich glaube dir eines tages ist alles heile.jedenfalls habt ihr super arbeit geleistet.
respekt !

lg sternchen
User avatar
Sternchen
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Lea » 21.05.2008 12:52

Vermeide einfach Smilies, die Sonderzeichen oder Umlaute in der Bild-Datei enthalten.

Wir sind schon dabei, mal alle heilen Smilies in Pakete zu packen, allerdings
können wir die defekten nicht einfach löschen, denn in manchen Browsern mit
dem einfachen Standard-Editor funzen sie.
Wenn sie jetzt gelöscht sind, dann fehlen die dort. :oh:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#8by Nadya » 04.08.2008 18:46

HILFE
ich habe noch paar Smilie von mir
hochgeladen,aber wie beschreibt man den CODE?
(ich habe jetzt schon ein wenig Angst, das die
Standard-Smilie Nicht mehr richtig sind)

Lea:
vielleicht kannst du mal schauen.

DANKE!!
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
User avatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 66
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Lea » 05.08.2008 07:50

Ich habe mal deine Standard-Smilies aufgerufen.
Wie viele hunderte hast du in eine Rubrik gepackt? :eek:

Bei dir möchte ich kein User sein, da dauert das Laden der Seite ja Stunden
und der IE steigt dabei aus und zeigt sie gar nicht an. :emot-shakehead:

Den Code der Smilies änderst du ganz einfach unter:

Adminbereich --> Smilies --> Smilie Kategorie Übersicht


Kategorie auswählen, alle Smilies bearbeiten oder löschen

Dort den Code nach Wunsch ändern und Änderungen speichern.

Ich würde dir raten, nicht mehr als 150 Smilies in eine Kategorie zu packen. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by Nadya » 05.08.2008 09:04

Wie viele hunderte hast du in eine Rubrik gepackt? <--->ich weis nicht,es sind ja ganz schöne viele als Standart.


Bei dir möchte ich kein User sein, da dauert das Laden der Seite ja Stunden
und der IE steigt dabei aus und zeigt sie gar nicht an. <--->wiso? was ist nicht gut bei mir ??

Zu dem CODE, kann ich das denn so machen (HIER) :text:
(
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
User avatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 66
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by Premium Mitglieder Dreja » 05.08.2008 09:27

Ich empfehle dir, diesen Thread durchzulesen - http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 15050.html

Dort steht genau, wie du Kategorien anlegst und dann die Smiliepakete den Kategorien zuweisen kannst.


Nicht gut bei dir ist, daß du zuviele Smilies in einer Kategorie hast und bei Usern, die den Internet Explorer (IE) und nicht den Firefox (FF) benutzen, die Ladezeiten sehr, sehr lang sind - manchmal stürzt dadurch sogar der PC ab.

Und der Smiliecode ist nichts anderes als die Kombination, die du ihm zuweist, damit er in deinem Forum "einen Namen" hat. So weiß das System, das der Smilie existiert. Durch Eingabe dieser Kombination z.B.erscheint der Smilie dann gleich im Text und man muß ihn nicht erst anklicken (wenn man die Kombi auswendig kann Image)

Wenn du also z.B. diesen Smilie Image hochlädst kannst du ihm den Code :HUT: oder was auch immer geben. Wichtig ist, daß die Doppelpunkte hinten und vorn sind. Und bei Beschreibung kannst du das nochmal ohne Doppelpunkte eingeben - so kann man den Code sehen, wenn man mit der Maus auf einen Smilie im Fenster geht.



Im übrigen möchte ich dir eines ans Herz legen, nachdem ich hier deine Fragen alle gelesen habe - nimm dir bitte die Zeit und lese dir die Threads hier im Support durch! Es ist sogut wie alles schon beantwortet und du lernst eine Menge, wenn du hier mal stöberst.
Ohne gewisse Grundkenntnisse läßt sich ein Forum schlecht führen - und die bekommst du nur, wenn du dir auch Zeit nimmst, dich hier durchzulesen.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Post#12by Nadya » 05.08.2008 09:51

Im übrigen möchte ich dir eines ans Herz legen, nachdem ich hier deine Fragen alle gelesen habe - nimm dir bitte die Zeit und lese dir die Threads hier im Support durch! Es ist sogut wie alles schon beantwortet und du lernst eine Menge, wenn du hier mal stöberst.
Ohne gewisse Grundkenntnisse läßt sich ein Forum schlecht führen -und die bekommst du nur, wenn du dir auch Zeit nimmst, dich hierdurchzulesen.<--->Das mache ich ja und ich muss wirklich sagen (ja stimmt,hier lernt man echt wirklich sehr viel)


so und jetzt kümmere ich mich um die anderen sachen hier und auch bei meinem forum.
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
User avatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 66
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by Nadya » 26.08.2008 10:59

bei Smilie Befugnisse betrachten der ( Hauptadmin und Moderator und CityREdio Thread),was habe ich da jetzt falsch gemacht,ich will/möchte alles smilies an allen orten.
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
User avatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 66
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#14by Lea » 26.08.2008 17:48

User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#15by Nadya » 26.08.2008 18:27

Danke






ABER was ist das
"Smilie Album"

Das alles steht bei mir ganz under:


Image

Edit by Lea: Ich habe mal deinen Tabellenwirrwarr gelöscht und einen Screenshot eingefügt !!
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
User avatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 66
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 2 smilies foren zuweisen
cron