Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 65

Smilies

Post#1by Mauske1 » 02.02.2009 14:53

Kann man den Smilie Creator nicht mit in die Navigation einfügen?

Nochmal gefragt, vielleicht kriege ich ja hier ne Antwort?! :roll:
LG Maus
http://mauske1.phpbb6.de/
Mist, ich bin durch die Prüfung der Hellseherschule gefallen :sorry:, aber ich weiß trotzdem: die Welt geht heute nicht unter, in Australien ist ja schon MORGEN :D
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Smilies

Post#2by Lea » 02.02.2009 16:47

Die Frage hatte ich dir schon beim allerersten deiner mindestens sieben Fragen beantwortet:
Nein es ist technisch nicht möglich. Der Smilie-Creator ist für die Beiträge programmiert und nicht für den Adminbereich.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Mauske1 » 02.02.2009 17:22

Das hast du mir jetzt zum 1. Mal beantwortet. Und es waren nicht sieben Fragen, ich habe 3 Mail gefragt, du bist leicht voneinander :D
Mist, ich bin durch die Prüfung der Hellseherschule gefallen :sorry:, aber ich weiß trotzdem: die Welt geht heute nicht unter, in Australien ist ja schon MORGEN :D
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Post#4by Lea » 02.02.2009 17:30

Ich bin es leid, Stunden mit deinen Posts zu verbringen, sonst würde ich alle deine Posts aus dem Papierkorb wieder rausholen, die ich trennen, verschieben und löschen muss.

Ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben, wo du mich an- und niedergemacht hast. Jetzt machst du immer noch weiter.
Ich warne dich einmal: Hör jetzt damit auf!
Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende und vielleicht weißt du es nicht, aber ich habe hier im Support Generalvollmacht.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by Mauske1 » 02.02.2009 17:42

*hänschenschüttel* ;) Lea, ich habe 4 HP´s und ein Forum, ich habe momentan andere Sorgen als mich um die richtigen Chanels zu kümmern. Ich warte alles alleine. Ich habe keine Hilfe wie Gooof sie hat. Und ich war die letzten Tage nur damit beschäftigt, das Forum zu gestalten, ich kann kein Englisch und dort sind einige Button auf englisch, ich musste mir jedesmal bei wikipedia die Beschreibung der Themen raussuchen, damit ich sie verstehe und euch nicht fragen muss. Dahatte ich nicht auch noch Zeit mir hier die richtigen Threads rauszusuchen, zumal 'Dreja mich mit verrückt gemacht hat, die soll sich einfach raushalten wenn sie mir keine Antwort auf meine Fragen geben kann ;) Ich wusste auch nicht, dass es ein Unterschied zwischen phhp2 und 3 gibt. Woher auch? Es ist nicht jeder so Internetfirm ;) Und nun lasss uns das als *Erfahrung* abhaken, ;)
Mauske1
eingestellter User
eingestellter User

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"