Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

smilies

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 119

smilies

Beitrag#1von pinselinchen » 30.03.2009 14:40

hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig?

wie stellt man die smilies ein, wenn sie in den PN's und bei der schnellen antwort, nicht erscheinen?

habe schon sämtliche einstellungen ausprobiert :???:


danke schon mal im voraus für die antwort!
Benutzeravatar
pinselinchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#2von Lea » 30.03.2009 15:53

Bei dir erscheint gar kein Smilie.
Du kannst aber nicht alle Einstellungen ausprobiert haben. ;) Jetzt weiß ich nicht, was du alles schon verstellt hast, aber ich tippe mal ins Blaue:

Adminbereich --> Smilies --> Kategorie bearbeiten --> Kategorie auswählen


Entweder ist keine Kategorie ausgewählt oder du hast die Ansicht bei Verwendbar für auf "Niemand" stehen. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#3von pinselinchen » 30.03.2009 18:57

:D soll ich das forum aufmachen? im gästeforum habe ich absichtlich keine gemacht!
ansonsten überall auf ALLE!

bei der schnellen antwort habe ich nur ein leeres popup!

und in den PN's gar nichts :???:
Benutzeravatar
pinselinchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#4von Lea » 30.03.2009 19:28

Wenn bei den Privaten Nachrichten keine Smilies zu sehen sind, hat du dort keine Kategorie zugewiesen. :denk:

Bild

Wenn bei der Schnellantwortbox nur ein leeres Popup-Fenster aufgeht (dann müssten unter der Box auch keine zu sehen sein) dann hast du keine Standard-Smilies.

... oder eben im Profil "Schnellantwortbox ohne Smilies" ausgewählt. :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#5von pinselinchen » 30.03.2009 19:39

hallo lea,

die kategorie habe ich zugewiesen auch bei (private nachrichten)

"Schnellantwortbox mit Smilies"

ich denke es ist so weil ich die standarts gelöscht habe, ich habe eigene!

kann man da was machen? oder wie komm ich wieder zu den standarts? (obwohl ich die eigentlich nicht brauche :denk: )


vielen dank für deine rasche hilfe :wink2:
Benutzeravatar
pinselinchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#6von Lea » 30.03.2009 19:43

du musst nur deine eigenen als Position 1 einrichten. Diese wird als Standard genommen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#7von pinselinchen » 30.03.2009 20:01

ich habe 2 kategorien 1 und 2 die mann auch sieht wenn man die antwort auf reply eingibt! :denk:

Bild
kann es etwas mit dem "in übrigen bereichen verfügbaren kategorien" zu tun haben??


außerdem kann ich die smilies im foto album nicht ändern oder abstellen, sie nehmen zu viel platz ein, sie dehnen die seite aus!

obwohl ich
Spalten der Smilie-Tabelle 2
Zeilen der Smilie-Tabelle 5
gemacht habe, in den anderen foren erscheinen sie richtig 10 stk. :? :pc:
Benutzeravatar
pinselinchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.03.2009 22:41

Ich war gerade mal in deinem Forum gucken und es ist so das du keine offene Kategorie bei den Smilies hast.

ACP -> Allgemein -> Smilies -> Smilies Kategorien -> Offene Kategorie -> Ja ("Hier kannst du diese Kategorie auch ausserhalb des Forums selbst verfügbar machen, damit auch andere MODs auf die Smilies zurückgreifen können.")

Die Schnellantwort ist ein Mod, aber irgendwie brauchen auch die PNs diese Einstellung. Wegen der weißen Seite muss ich nochmal was machen, das sieht nicht gut aus.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: smilies

Beitrag#9von pinselinchen » 31.03.2009 00:00

ich komme nicht in mein forum!!! :(

hat sich erledigt, habe ein neues passwort anfordern müssen!!!!!

nachdem das mit den smilies scheinbar nicht anders geht, bleibts wie es jetzt ist!

aber eine erklärung hätte ich noch gerne:

welchen sinn hat es wenn ich ein geschlossenes forum habe und man trotzdem,
auf der startseite unten, bei:
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album

im archiv alles lesen kann?????

danke!
Benutzeravatar
pinselinchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#10von Lea » 31.03.2009 06:18

Du kannst auch alle Erklärungen haben.

Du hast hier um Hilfe gebeten, eine Fernhilfe war nicht möglich, also ist der Chef in deinem Forum nachgucken gegangen und hat dir genau erklärt, warum du keine Smilies siehst und was du umstellen musst.
Wenn Gooof in deinem Forum ist, kannst du dich nicht zur gleichen Zeit einloggen, darum kamst du kurz nicht in dein Forum.

Bei deiner Ansicht der Sitemap/Archiv wird alles gefiltert. Du siehst alles, was du darfst, deine User, was du ihnen zugestehst und Gäste so wie ich, sehen nichts.

Es ist also kein Grund hier groß zu schreiben oder unzählige Satzzeichen zu setzen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: smilies

Beitrag#11von pinselinchen » 31.03.2009 06:38

da muß ich mich wohl entschuldigen! aber nach stundenlangem hin und her wird man ein bißchen gereizt! :?:

das ich wegen Gooof nicht ins forum kann wußte ich ja nicht!

das mit dem archiv stimmt anscheinend war ich da eingeloggt wie ich es gesehen habe.


trotzdem vielen dank für eure hilfe, gerda :ja:
Benutzeravatar
pinselinchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast