Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies wechseln die Plätze

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 155

Smilies wechseln die Plätze

Post#1by Premium Mitglieder susan » 15.01.2010 12:24

Ich habe das Problem, dass die Smilies neben der Antwortbox (so wie hier) ständig die Plätze tauschen. Die Smilies findet man jedes mal, wenn man eine antwort schreiben möchte, an einem anderen Platz.

Was muß ich tun?
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
User avatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 01.2010
Cash on hand: 3,440.54 Points
Location: Stockholm
Thanks: 4
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: vLight

Re: Smilies wechseln die Plätze

Post#2by Lea » 15.01.2010 13:37

Das ist leider ein bisschen wenig Information ... So eine Fehlermeldung hatten wir noch nie.

Hast du denn Smilie-Kategorien angelegt? Hast du auch den Kategorien alle/die gewünschten Foren zugewiesen?
Sonst könnte es gut sein, dass immer andere Smilie-Kategorien neben dem Editor angezeigt werden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Smilies wechseln die Plätze

Post#3by Premium Mitglieder susan » 15.01.2010 13:55

Nein..ich habe extra eine Kategorie angelegt, mit "Allgemeinen" smilies und nur diese Kategorie wird in der Antwortbox gezeigt. Es sind alles gewünschten und vorhandenen Smilies (innerhalb dieser Kategorie) vorhanden. Sie wechseln nur die Plätze...mal oben, mal unten, mal links, mal recht...

Man muß die Smilies also immer "suchen" neben der Antwortbox.
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
User avatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 01.2010
Cash on hand: 3,440.54 Points
Location: Stockholm
Thanks: 4
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: vLight

Re: Smilies wechseln die Plätze

Post#4by summerdream » 15.01.2010 15:37

Hey,
stell mal unter "Smilie Einstellungen" das "Randomize table smilies" auf "nein".
Das selbe Problem hatte ich auch schon und hab es damit gelöst.
Vielleicht klappt das bei Dir ja auch :denk:
LG summerdream
User avatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 125
Joined: 01.2008
Cash on hand: 194.02 Points
Bank: 10,030.46 Points
Location: Bayern
Thanks: 9
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Re: Smilies wechseln die Plätze

Post#5by Premium Mitglieder susan » 15.01.2010 16:30

Super...das hat funktioniert. Vielen Dank!!!
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
User avatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 01.2010
Cash on hand: 3,440.54 Points
Location: Stockholm
Thanks: 4
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: vLight

Re: Smilies wechseln die Plätze

Post#6by Lea » 15.01.2010 21:15

Das wäre dann mein zweiter Punkt gewesen. Aber die Randam-Finktion war nicht als Grundeinstellung, die musst du selbst umgestellt haben. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest

cron