Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilis anzeige fehler

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 104

Smilis anzeige fehler

Beitrag#1von TotalWar » 18.05.2010 12:57

Hatte bereits vor 4 Tagen das Problem das 60 % meiner Smilis nicht mehr gingen und mir diesen fehler in den beiträgen angezeigt wurde.
Da hatte ich diese Meldung bei den Beiträgen bekommen:

Smilie" border="0" /> Smilie" border="0" /> Smilie" border="0" />
Smilie" border="0" /> Smilie" border="0" /> Smilie" border="0" />


Nach dem ich alle Smilis gelöscht hatte und mir die wieder hochgeladen hatte, ging das 3 Tage gut und habe jetzt schon wieder das gleiche prob.

Hoffe da kann mir jemand helfen....

Forum:
http://antidefffraktion.phpbb6.de/
Benutzeravatar
TotalWar
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 987,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smilis anzeige fehler

Beitrag#2von Lea » 18.05.2010 14:24

Das kommt, weil leider immer wieder Foren-Admins fehlerhafte Bildadressen verwenden.

Bei dir finde ich auf Anhieb:
Code: Alles auswählen
http://antidefffraktion.phpbb6.de/images/smiles/:heulen:.gif

Code: Alles auswählen
http://antidefffraktion.phpbb6.de/images/smiles/:wut:.gif

Code: Alles auswählen
http://antidefffraktion.phpbb6.de/images/smiles/1264A5~113.gif


Du erkennst, dass dort Sonderzeichen verwendet werden. Diese Smilies sind je nach Browser entweder sofort nur als defekter Link zu sehen oder nach einiger Zeit.

Vermeinde solche Smilie-Bildadressen, dann bleiben die Smilies auch bei dir vorhanden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

am smilie ein fehler : border=0>
cron