Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilis

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 219

Smilis

Beitrag#1von xandra » 14.11.2007 22:27

Hallo,
Gibt es ein Smilis Packet mit diesen Smilis?



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild und noch viele mehr hättte/n ich/wir gerene

Ich habe einige davon auf dem PC aber bekomme sie nicht ins Forum mein Admin weiß sich auch nicht weiter zu helfen wie wir sie reinbekommen.

Sonst hat es immer funktioniert.

Diese Smilis werden immer für MSN angeboten
Hilfe bitte

Das etwas andere Hundeforum :: Forum
Bild
Benutzeravatar
xandra
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 75031 Eppingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von englishbulldog » 14.11.2007 22:32

Hallo

Wenn du sie auf deinem PC gespeichert hast, kannst du sie im Smilie-Album hochladen.
So machen das die Mitglieder bei uns auch. Bild
Bild
LG Janine
Benutzeravatar
englishbulldog
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von xandra » 14.11.2007 22:34

Ja ich hab sie aber wir wollten sie in die iste zu den anderen Smilies hinzufügen das sie jeder verwenden kann
Bild
Benutzeravatar
xandra
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 75031 Eppingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von englishbulldog » 14.11.2007 22:36

Dafür sind sie wahrscheinlich zu groß, aber es hat jeder User auch Zugriff auf das Smilie-Album.
Die Smilies, die du dort hochlädst, bleiben dadrin und wenn ein ander User einen Smilie aus dem Album verwenden will, kann er sich dann über diese Album den Code anzeigen lassen und ihn in sein Beitrag kopieren. Bild
Bild
LG Janine
Benutzeravatar
englishbulldog
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von xandra » 14.11.2007 22:38

Ah ok ich dachte jeder User hat sein eigenes Album und müsste jeder dann auf neue sich die bilder dort speichern .

aber vieleicht Kann man ja trotzdem ein von diesen Smilies ein Paket entwerfen . Gooof??
Bild
Benutzeravatar
xandra
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 75031 Eppingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2007 22:50

Über den Smilie Upload!
Maximale größe der Smilies darf 85x85 Pixel und 42kb sein.

Größere gehen leider nur über das Smilie Album (ganz unten). Sonst hat man beim Beitrag schreiben sehr oft Überbreite.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von xandra » 14.11.2007 23:01

oh man schade grade die wo zum thema hund passen haben ca 50 kb kann man da nix machen ?
Bild
Benutzeravatar
xandra
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 75031 Eppingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von englishbulldog » 14.11.2007 23:09

Also ich hab, wenn ich einen Beitrag schreibe, das Smilie-Album direkt unter der Smilie-Liste.
Guck mal, ob du das nicht auch hast. Da steht dann unter den angezeigten Smilies:

Weitere Smilies ansehen (Smilie-Liste)

Eigene Smilies einfügen (Smilie-Album)

Eigentlich ist es doch egal, ob man auf den ersten oder den zweiten Link klickt, es sind in beiden Smilies drin. Bild
Bild
LG Janine
Benutzeravatar
englishbulldog
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von xandra » 14.11.2007 23:16

Ja das hab ich auch so und auch schon den Usern mit geteilt aber auch in das album gehen nicht größere wie 42kb rein aber ich habe welche mit fast 50 kb
Bild
Benutzeravatar
xandra
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 75031 Eppingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Lea » 14.11.2007 23:42

Die Voreinstellung im Smilie-Album besträgt 50kb, die du sogar noch im Admin-Bereich erhöhen könntest.

Aber ... nur so zur Information ...
achte darauf, dass du nicht zu viele, zu große Smilies ins Album bringst, denn dann wärst
du ganz schnell wieder hier und würdest dich beschweren, warum dein Forenaufbau so fürchterlich
langsam ist ... :roll:

Bedenke, das alle Smilie jedes Mal in den Speicher geladen werden.

Darum auch die Begrenzung auf 42KB im normalen Smiliebereich. Wenn man sehr viele Smilies
im Angebot hat, dauert die Seite eine ganze Zeit, bis sie geladen ist ...

Dafür kann man im Smilie-Album die Anzahl der Smilies pro Seite sehr gut einstellen. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron