Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spam block system

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185

Spam block system

Beitrag#1von New Holland CX 840 » 13.05.2009 18:00

Hallo

In meinem Forum hat mir ein User geschriben das wen er ein Beitrag schreibt das dan immer das Spammblocksystem kommt und sagt

Information Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest.

Aber derjenige hat nochnicht einen Beitrag geschriben?

Was kann das ein?

mfg
Benutzeravatar
New Holland CX 840
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spam block system

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 13.05.2009 18:04

Würdest du bitte deine Foren-URL nennen? Ohne die können wir dir keine korrekte Antwort geben.

Und hier in der Forenvorstellung ist dein Problem auch etwas unpassend. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Spam block system

Beitrag#3von New Holland CX 840 » 13.05.2009 18:08

Benutzeravatar
New Holland CX 840
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spam block system

Beitrag#4von Loki_GER » 13.05.2009 18:34

Im Werbebereich wirst du die passende Antwort aber kaum bekommen, dafür gibt es für jede Forensoftware einen speziellen Supportbereich, in deinem Fall wäre das der Bereich "phpBB2". ;)

Ich verschiebe deine Anfrage dorthin und übergebe dich in die Hände von Lea, ich selber habe von der phpBB2 Software nur bedingt Ahnung.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Spam block system

Beitrag#5von Lea » 13.05.2009 18:41

Danke Loki :emot-highfive:

Dann hat dein User einen ersten sehr langen Beitrag geschrieben und als er ihn abschicken wollte, hat der CrackerTracker zugeschlagen.

Adminbereich --> Benutzer --> Bannen
Einen oder mehrere Benutzer entsperren

Da müsste er drin stehen. Ihn von dort erlösen.

Wenn du das Sicherheitssystem ausschalten möchtest:

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen
Spammererkennung
Hier kann der Modus für die automatische Spammererkennung eingestellt werden.


auf Ausgeschaltet umstellen
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spam block system

Beitrag#6von New Holland CX 840 » 14.05.2009 15:00

Und wie kann man den User dan Entsperren?
Benutzeravatar
New Holland CX 840
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spam block system

Beitrag#7von Lea » 14.05.2009 15:29

Wenn er da drin steht: Namen anklicken und "Abschicken" - fertig
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spam block system

Beitrag#8von New Holland CX 840 » 14.05.2009 16:56

Dankeschön wierklich 1A Support hier vielen Dank :-)

mfg
Benutzeravatar
New Holland CX 840
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

das spammer blocksystem wie blocke ich forum spam phpbb das spammer-blocksystem hat nun deinen benutzeraccount gebannt gesperrt da du als spammer identifiziert wurdest. das spammer-blocksystem hat nun deinen benutzeraccount gebannt gesperrt da du als spammer identifiziert wurdest