Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von User

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 556

SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von User

Beitrag#1von Technoolli » 31.10.2011 02:20

Hi Leute Ich habe ein SPAM Problem und ein User spammt mein Board voll, Ich habe den User schon gesperrt aber wie kann ich ALLE Postings des Users automatisch löschen ?

Alle per Hand löschen dauert zu lange...

Danke.

Ein Beispiel dazu hier:
http://kalosfans.phpbb6.de/kalosfans-forum-23.html
Benutzeravatar
Technoolli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 89,57 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 31.10.2011 10:02

Da er gleich so seitenweise geschrieben hat - geh auf der entsprechenden Seite unten auf "Du kannst dieses Forum moderieren" - Alle markieren - Löschen. Schon ist die ganze Seite gelöscht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von

Beitrag#3von DirkB » 31.10.2011 10:54

Wenn du den User löscht, anstatt ihn zu sperren, hast du die Option auch alle seine Beiträge zu löschen.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
DirkB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 181
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 5.419,65 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 31.10.2011 11:25

Dirk - es geht hier um ein 2er Board. Da nützen Tips für ein 3er Board herzlich wenig. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von

Beitrag#5von Technoolli » 31.10.2011 14:17

Dankeschön. :-)

P.S.: kann Ich mein Biard auch auf die aktuelle Version hochstufen lassen, so das neuste ?
Benutzeravatar
Technoolli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 89,57 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 31.10.2011 15:03

Du kannst dein Board von Gooof konvertieren lassen. Schau mal im Verwaltungsbereich deines Forums nach. Dort ist alles dazu geschrieben, was du wissen mußt. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von

Beitrag#7von Svenja » 31.10.2011 15:05

setze den User auf inaktiv, gehe ins ACP links auf inaktive User setze einen Hacken auf löschen drücken. Es wird der User und seine Beiträge gelöscht.


Gruß Hans
Benutzeravatar
Svenja
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.026,11 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

folgende User möchten sich bei Svenja bedanken:

Re: SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von

Beitrag#8von Technoolli » 01.11.2011 19:03

Dreja hat geschrieben:Du kannst dein Board von Gooof konvertieren lassen. Schau mal im Verwaltungsbereich deines Forums nach. Dort ist alles dazu geschrieben, was du wissen mußt. ;)


Hmm hab ich probiert irgendwie klappt das nicht, möchte doch gern das Board zur neusten Version updaten...

Danke.

P.S.: Das mit den SPAM löscheh hat geklappt, danke an alle.
Benutzeravatar
Technoolli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 89,57 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SPAM im Board -Wie alle Theards automatisch löschen von

Beitrag#9von Premium Mitglieder Dreja » 01.11.2011 19:14

Was klappt nicht? Kommst du nicht in deinen Verwaltungsbereich?

Jedenfalls ist dieser Text doch ganz verständlich. ;)


Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb spam benutzer löschen

phpbb mehrere benutzer löschen

phpbb spam user

phpbb spam user löschen

php spam beseitigen phpbb3 alle mitglieder löschen phpbb mehrere benutzer auf inaktiv setzen phpbb spam beiträge löschen spambeiträge phpb automatisch löschen phpbb spammer löschen esoterischesforum ip gesperrt phpbb spamer löschen phpbb spam beiträge automatisch löschen phpbb spam phpbb3 spammer ohne user phpbb viele spam einträge löschen phpbb spam-beiträge löschen forum prosilver spammer nutzer automatisch löschen phpbb benutzer löschen spam mehrere phpbb benutzer löschen phpbb spam entfernen php bb forum bereinigen spam phpbb2 themen eines benutzers löschen phpbb2 spam automatisch löschen
cron