Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spamattacken aus Amerika

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 92

Spamattacken aus Amerika

Post#1by Rattilein » 26.10.2008 15:13

http://diegrosseweltdernager.kostenlose ... nager.html


Hallo zusammen,

das oben angegebene Forum wird zur Zeit von Spam Mails aus Amerika überhäuft in denen es um Poker, Black Jack und co. geht.

Wie kann ich solche Attacken vermeiden?
Ich habe versucht denjenigen der diese Spam mail geschickt hat zu verbannen, dieses geht aber nicht weil er es als Gast in unser Gästebuch schreibt.
Bannen kann ich leider nur registrierte User.

Da ich mich auch nicht wirklich mit sowas auskenne und das mein erstes Forum ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße Daniela, (im Forum das Rattilein)
User avatar
Rattilein
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Herten
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Spamattacken aus Amerika

Post#2by Lea » 26.10.2008 16:14

[Verschoben von Gratis-Board]

Ich finde kein Gästebuch/Gästebereich in eurem Forum? Wo schreibt er denn?

Und wieso landen diese Mails nicht gleich in deinem Spam-Mail-Ordner? Einmal gekennzeichnet, wird jedes Mailprogramm diese gleich verbannen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron