Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiel gesucht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214

Spiel gesucht

Beitrag#1von Honeymoon » 23.08.2008 23:38

Hallo!
ich habe aus Versehen ein begehrtes Spiel in meinem Forum gelöscht und finde es nicht wieder.
Vielleicht weiß jemand, welches ich meine, da er es schon öfters gespielt hat?? es ist ein Würfelspiel Kniffel oder Yatzee. Bei dem Spiel hat man auf jeden Fall 1 kompletten Spielzettel gehabt, also mit mehreren reihen.
Danke schonmal im Voraus!!!

http://nofear.phpbb6.de
Zuletzt geändert von Honeymoon am 23.08.2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Honeymoon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» [Spiel] Fresh Air Solitaire

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 23.08.2008 23:54

Und wieder einmal zitiere ich mich selbst. Bild

Dreja hat geschrieben:Ohne Angabe deiner Foren-URL kann keiner wissen, für welche Software die Antwort sein soll - denn die unterscheiden sich hier doch in einigen Dingen ganz sehr. Nur weil du im 2er-Bereich gepostet hast, kann man leider nicht davon ausgehen, daß du auch ein 2er-Forum hast. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Honeymoon » 23.08.2008 23:59

Benutzeravatar
Honeymoon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 24.08.2008 12:43

Wenn die den genauen Namen des Spiels weißt, kannst du es wieder unter

Adminbereich --> Arcade Games --> Hinzufügen

Dateiname / phpBB Amod Spielename
Das ist der Dateinamen Deines Spiels (Groß-/Kleinschreibung beachten!)


wieder installieren. Wenn nicht, bleibt dir nur die Möglichkeit alle wieder zu importieren.
Die schon installierten werden dann übersprungen und die fehlenden hinzugefügt. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.08.2008 19:37

Du könntest sie dabei in eine neue Kategorie importieren und diese dann sperren. So findest du es vielleicht leichter!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Premium Mitglieder points4all2 » 24.08.2008 19:46

Ich weiß, welches Spiel Du meinst. Hier in der Arcade bei Gooof ist das als SlingoparadiceIBPAG zu finden.

Geh in Deinem Adminbereich auf "Hinzufügen" - bei den Spielen.

1. Spielekategorie auswählen
2. Bei Dateiname / phpBB Amod Spielename: slingoparadiceIBPAG eingeben. SO, wie ich es hier geschrieben habe! Also besser kopieren und einfügen.
3. Bei Pfad zur o.g. Datei: games/slingoparadiceIBPAG/ ebenfalls von hier kopieren und dort einfügen - unverändert!
4: Pfad zum Spielebild - leer lassen
5: Beschreibung: Name des Spiels eingeben. Ich habe bei mir da "Slingo Yatzeh Paradice" geschrieben.

Restliche Schritte erklären sich dann von selbst. Abschliessend Speichern. Fertig.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kniuffel phpbb2
cron