Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spielanzahl in den Kategorien nicht angezeigt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 82

Spielanzahl in den Kategorien nicht angezeigt

Post#1by feebluemli » 29.11.2009 00:30

Hallo,

wir haben uns die ca. 4000 spiele geladen, haben Kategorien angelegt und angefangen, die Spiele zum teil zu löschen, weil sie doppelt drin waren und verteilen sie nun auf die einzelnen Kategorien. Wenn man auf der Spieleseite ist, sieht man die Kategorien, aber nicht wieviel Spiele drin sind, aber drin sind sie. in der Kategorie "alle anzeigen" hat sich die Anzahl der Spiele 3975 seid Beginn nicht verändert, obwohl wir schon einige gelöscht haben. Gibt es irgendwo was, wo ich eine Aktualisierung machen kann? ich find es einfach nicht. Danke schonmal im Vorraus.
User avatar
feebluemli
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 11.2009
Cash on hand: 428.46 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Spielanzahl in den Kategorien nicht angezeigt

Post#2by Lea » 29.11.2009 00:49

Wenn du mit solchen Fragen kommst, wäre es gut, wenn du die Spiele für die Zeit der Problenabwicklung auf die Gastansicht wechselst.
So kann ich nichts sehen und mit deiner Beschreibung kann ich leider auch nicht viel anfangen.

Die erste Kategorie "Alle Spiele anzeigen" muss bleiben, alle anderen kannst du dann einsortieren.
Wenn du die Spiele nicht für die Gastansicht öffnen möchtest, brauchen wir zumindest Screenshots.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Spielanzahl in den Kategorien nicht angezeigt

Post#3by feebluemli » 29.11.2009 01:03

hab es umgestellt. ich will die kategorie "alle anzeigen" gar nicht rausnehmen. es stehen doch unter "gesamt" die anzahl der spiele, die sich darin befinden. wir haben die spiele geladen und da waren 3975 drin. jetzt haben wir einige spiele gelöscht, weil sie zb. doppelt drin sind. der wert liegt aber immernoch bei bei 3975.

und wenn man spiele in die einzelnen kategorien verteilt, dann steht bei gesamt trotzdem 0 drin, obwohl die spiele drin sind. ich will ja bloss, das was drin ist auch wirklich angezeigt wird.
User avatar
feebluemli
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 11.2009
Cash on hand: 428.46 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Spielanzahl in den Kategorien nicht angezeigt

Post#4by Lea » 29.11.2009 01:13

Um die Anzahl der Spiele zu sehen, musst du sie synchronisieren.

Adminbereich --> Spielhalle --> Kategorien --> Button: Kategorien neu synchronisieren
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Spielanzahl in den Kategorien nicht angezeigt

Post#5by feebluemli » 29.11.2009 01:14

Oh dankeschön. :klasse:
User avatar
feebluemli
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 11.2009
Cash on hand: 428.46 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest